ich habe mich für einen Hanns.G 19 Zoll entschieden, weiss nur noch nicht welches Modell.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht und welcher ist zu empfehlen?
-->
ich habe mich für einen Hanns.G 19 Zoll entschieden, weiss nur noch nicht welches Modell.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht und welcher ist zu empfehlen?
Der HC194DP wäre mehr oder weniger der Klassiker. Wenn du noch Wert auf eine Höhenverstellbarkeit sowie Pivot legst wäre der JC198DP besser geeignet.
Die anderen Modelle stechen in erster Linie durch ein anderes Design heraus, was mir persönlich nicht so zusagt.
Den HC194DP habe ich schonmal live begutachtet und konnte zumindest beim Drüberschauen erstmal nichts negatives entdecken. Positiv überrascht war ich vom Gehäuse. Das wirkt auf den Photos doch eher etwas billig aber so schlimm ist es gar nicht und sieht es auch nicht aus. Ebenfalls nur meine persönliche Meinung
danke für die antwort, also ist es eigentlich egal, welchen monitor ich nehmen, das design ist eben einfach etwas anders. dann werde ich mal mein glück versuchen, fuss höhenverstellbar finde ich ganz gut, wenn pivot dabei wäre ist das eigentlich auch eine gute sache.
hat noch jemand erfahrungen gemacht?
danke für die ratschläge!
Ich hab den JC198D gehabt. Aber nur für einen Tag. Da ich ihn für Office-Aufgaben brauche, war das Bild für mich untragbar.
Ich habe ihn zurückgeschickt und werde mir ein Gerät mit VA-Panel kaufen.
(ich habe ihn bestellt, da Pivot, höhenverstellbar, positiver Berichte über andere Typen von HannSpree und natürlich dem unschlagbaren Preis)
guten morgen,
das überrascht mich nun ein wenig, da ich bisher ja nur positive reaktionen gehört habe.
hat noch jemand was negatives über einem hanns.g zu berichten?
ich würde zu dem Display greifen, kostet fast genauso viel wie der HC194D kommt allerdings mit 5 ms. Das Display macht einen guten Eindruck konnte es schon live besichtigen.