Widescreen TFT für Gamer ab 21"

• Hi Leute,

Wie oben schon erwähnt suche ich einen Widescreen TFT zum Zocken.

Hab mich jetzt länger net mehr mit dem Thema beschäftigt, also weis auch net was es jetzt für aktuelle Geräte gibt.

Der Preis sollte die 1k € Marke nich überschreiten. Allerdings währe mir ein 24"er natürlich lieber, aber sind die für sonen Preis auch zu haben, oder bin ich mit nem kleineren besser dran.

Also ich hoffe ihr könnt mir Helfen =).

Thx im voraus

Mfg Adrien

• Ich glaube als bester 24" in der Richtung ist zur Zeit der 24" von Eizo zu nennen. Liegt allerdings etwas über 1000 Euro (1050-1100). Von dem Aufpreis würde ich mich aber keine Sekunde lang schrecken lassen, wenn du einen 24" haben möchtest und eh bereit bist 1000 Euro zu investieren.

Einmal editiert, zuletzt von Freis ()

• Ok, sorry, aber habe mich von den 24"ern doch etwas entfernt, sind im spieletauglichen Bereich doch zu teuer, außerdem habe ich jetzt mal einen 21"er live gesehen und naja, die Größe ist vollkommen ausreichend.

Ich habe gedacht durch das Breitbildformat wirken 21" nicht so groß als bei einem normalen 4:3 TFT.

Mir is der ViewSonic VX2025wm aufgefallen, hat jemand ahnung wie der sich beim Zocken verhält. Und mit knapp 400 € isser auch noch sau Billig.

Hier geht's weiter Spieletauglichen 21" Widescreen TFT

Einmal editiert, zuletzt von ADK ()