Hi ihr ![]()
ich bin neu hier, habe die Seite in einem anderen Forum empfohlen bekommen. Ich hab zwar die Regeln durchgelesen, aber falls ich doch nen Fehler mache, dann Mea Culpa ![]()
Ich soll für eine Freundin ein paar Infos einholen, für drei Monitore, die kommende Woche in verschiedenen Supermärkten angeboten werden. Ich trau mich jetzt nicht die Links zu posten, da ich die Regel mit dem Copyright nicht ganz verstanden habe.
Die Monitore können unter:
<-- Aldi Süd Angebot
<---- Daten darüber gibt es bei
<--- Fujitsu-Siemens Monitor
Sagt mir mal bitte ob ich Links zu den Produktbeschreibungen posten darf, dann kommen die in meiner nächsten Antwort ![]()
Bei dem Aldi Bildschirm gibts die wenigsten Informationen, er ist aber auch der billigste.
Der Bildschirm bei norma ist ein Yakumo. Von Yakumo kenn ich nur die Rohlinge, deshalb weiß ich ncht genau ob da ein Monitor viel kann.
Der Penny Monitor ist ein Fujitsu-Siemens. Eigentlich tendiere ich ja zu diesem, aber ich hab schon die schlimmsten Dinge über F-S billig Angebote gehört. Außerdem ist er vom Preis her der teuerste.
Die Anforderungen an den Monitor sind nicht allzu hoch. Ich denke das spielen zweitrangig ist, wichtig ist das DVD´s gut laufen und auch gut aussehen. Desweiteren soll natürlich die normale Arbeit an dem Rechner möglichsts angenehm sein.
Vielleicht hat sich ja schon jemand Gedanken zu den gleichen Angeboten gemacht, wäre toll wenn ihr was schreiben könntet. Bitte helft mir, die Frau ist total super, die möcht ich nicht enttäuschen
(Eigentlich will Eindruck machen, bitte habt ein Herz für langzeit-Single Admins :D)
Es dankt im voraus
der Andy