191T steht in den Läden und ist auf einmal echt günstig.

• Morjen.

Für alle die sich in den nächster Zeit den Samsung Syncmaster 191T anschaffen wollen. Ich hab eben bei http://www.lion.org den für 892.04 € gesehen. Find ich ein schnäppchen oder sind die generell im preis gefallen?
    Jedenfalls ist das ein seriöuser Laden. Wollts nur mal anmerken.

Gruß JumpinJack

PS: Leider muss man sich anmelden um in den Shop zu gelangen.

Einmal editiert, zuletzt von JumpinJack ()

• Ja ich find den Preis durchaus ansehnlich. Wenn man bedenkt was der am Anfang gekostet hat.

P.S.: Und ich dachte schon ich hätte Hallus. Hab den Threat schon überall gesucht! :)

• Hi,
    ne der Preis ist schon in Ordnung. Dieser Bereich trifft heute zu , aber ob er geliefert werden kann , ist noch immer so eine Sache. Ich war auch erstaunt wie schnell der in letzter Zeit gefallen ist.

• Hi.
    Das mit der lieferbarkeit ist kein Prob. Also ich kenne fast kaum nen Laden der den jetzt nicht mehr liefern kann. Der Engpass ist scheinbar überstanden.

• Stimmt. Bei Samsung hat es letzte Woche einige neue Preise gegeben. Ich habe gestern mit meiner Ansprechpartnerin bei Samsung gesprochen. Dort ist man momentan sehr bemüht an der Verfügbarkeit der Produkte zu arbeiten. Das 191T ist momentan sehr gut lieferbar. Bei einigen anderen Modellen (z.B. 172T) wird die Verfügbarkeit ebenfalls in einigen Tagen wieder "Marktführergerecht"...
    Allerdings stimmt mich das Ganze dennoch nicht so recht froh. Denn schließlich hat Samsung ganze VIER Monate benötigt, um das Ganze wieder in den Griff zu bekommen... Keine echte Glanzleistung...

• Ist der Preis von um die 900 Euro denn schon der "neue" Preis ? Oder ist hier mit einem weiteren Preisverfall zu rechnen ? Der Samsung ist nämlich derzeit neben dem Cornea 1904 einer meiner Favoriten, da mir der NEC 1880SX für einen 18 Zöller zu teuer ist und spielen tu ich eigentlich nur hin und wieder mal.

• So, habe gerade eine Antwort von meinem Händler bekommen. Könnte den Samsung Syncmaster 191T für 837 Euro (Sonderpreis) bekommen.

Da ich den Monitor allerdings erst in 4 Wochen wirklich brauchen würde, überlege ich, ob ich zuschlagen oder lieber die 4 Wochen warten soll ...... Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob der Samsung überhaupt der richtige TFT für mich ist. Bin zwar nur absoluter Gelegenheitszocker (vielleicht 1 mal die Woche, wenn überhaupt), aber die Schlieren des Samsung sollen ja doch deutlich erkennbar sein. :(

• Bei dem Preisverfall des 191T, kann der in 4 Wochen natürlich schon geanuso tief im preis liegen. Who knows?

• Also , wenn er jetzt sehr gut geliefert werden kann, dann ist auch gleich diese Situation die Antwort auf den Preisverfall. Vielleicht pendelt sich der 191T nur jetzt in seinen "normalen" Preiskurs ein, den er generell haben sollte , falls Samsung auch die letzen vier Monate liefern könnte.

@ BlueSkyX: Also, ob er in 4 Wochen um mehr als 60 € fallen wird, davon gehe eher nicht aus. Der Preis deines Händlers scheint doch wirklich sehr gut zu sein. Ich würde ihn kaufen und auf die 4 Wochen pfeifen....

• Also ich habe die Schlieren des 191T gesehen und kann den auch keinesfalls für ein Gelegenheits Zocker empfehlen. 2cm lange Schlieren kann ich einfach ned akzeptieren.

Meiner Meinung nach ist der 191T nur wieder lieferbar weil viele ihn nicht mehr kaufen. Und lieber zu einem Sony der X Serie oder zum NEC 1880 oder sonst einem greifen.

• Zum Thema Schlieren 191 und 101910 gibt es einen wundervollen Erfahrungsbericht über Beide in Sachen Pro und Contra vin chico verfasst.

hier klicken