Ist der Philips 150S3F zum zocken geeignet??

• Moin,
    ich hätte mal ne Frage zu dem oben genannten TFT von Philips. Ist das teil zum Zocken geeignet? Ich habe auf Toms Hardware mal ne Test gefunden und da meinen sie das Teil würde sich eignen, ich bin mir da aber net so sicher. Habt ihr denn vll. noch ein paar andere Vorschläge für nen 15" Zocker TFT der net so teuer sein sollte da ich noch Schüler bin und daher nciht gerade den größten Geldbeutel besitze. Aso er sollte bei ner Gef. 4 Ti 4200 ein klares und gutes Bild haben.

THX für eure Hilfe.

• Da wären dann aber noch ein wenig mehr Info notwendig. Hat deine Grafikkarte einen DVI-Port? Wo liegt geldmäßig deine Schmerzgrenze?

Untzer den aktuellen Monitoren auf der Philips-Seite kann ich diese Modell aber nicht finden..

• also dvi hat das teil aber wegen des doch recht hohen preises bei dvi ist das dann eher nicht ganz so wichtig. meine schmerzgrenze liegt so bei 300 - max. 400€ aber 400 ist auch nur unter größter anstrengung zu erreichen :D. Aber wie gesagt bin eben auch für andere Vorschläge offen er sollte blos eben zum Zocken/DVD geeignet sein und das man evntl. mal ein paar texte schreiben kann.

• Hi,

spar noch etwas länger und hole dir den x52 von Sony, vor dem sitze ich gerade und der hat ein traumhaftes Bild und ist genial zum Zocken geeignet, ich sehe eigentlich keine Unterschiede zur Röhre. Für nen 15" das optimale Gerät.

Werde sicherlich bald nen Testbericht schreiben.

• hmm naja 450€ ist schon ne stange geld, aber sach ma ist der dann auch 100% ohne Pixelfehler? weil ich ent so viel kohle für nen 15" hinblättern will damit der dann Pixelfehler hat. Ist der eigentlcih so groß wien 17" crt?