Scaleoview H19-1

  • Hallo Zusammen,


    ich bin gerade auf der Suche nach einen einigermaßen vernünftigen 19 Zoll TFT. Dabei muss es sich nicht um ein High End Gerät handeln, da ich nur mal bisschen im Internet nachlese, eMails schreibe und mich halt mit Büroaufgaben beschäftige.


    Ich spiele äußert selten und wenn, dann sind auch keine Mega-3D-Spiele dabei.


    Habe mir nun den Scaleoview H19-1 ausgesucht, da ich die indirekte Schreibtischbeleutung ganz witzig finde und das leuchtende Blau der Knöpfe nicht so in den Augen brennt, wie es sonst bei anderen Modellen mit blauer Beleuchtung der Fall ist.


    Nun würde mich mal interessieren was Ihr zu von dem Gerät haltet. Es ist bisher wenig darüber zu lesen. Auch würde ich gerne wissen, ob das Gerät nun über eingebaute Lautsprecher verfügt, denn auf der Siemens Homepage steht, dass nur der H19-1 W (also Widescreen) eingebaute Stereolautsprecher hat. Hier bei Prad steht das jedoch auch für
    den normalen H19-1.


    Freue mich schon auf Eure Meinungen - Danke im voraus :)

    Einmal editiert, zuletzt von Das_Ich ()

  • Hallo nochmal,


    hat den niemand so einen Monitor ? Die Dinger werden doch jetzt sogar schon via Saturn massenverbreitet ...


    Problem ist nur, dass die Verkäufer einem immer alles erzählen ob einen Monitor zu verkaufen, nur nicht die Wahrheit.


    Ich finde den Bildschirm wirklich ansprechend, aber ohne Erfahrungswerte möchte ich den ungern kaufen "ist doch mein erster TFT" ;)


    Also, wäre echt klasse wenn mal einer was dazu sagen könnte ...


    Danke !

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mal bei FSC nachgefragt. Also Lautsprecher hat das Teil. Mehr kann ich Dir leider auch nicht sagen.