HP LP2465 Erfahrungen

• Hallo,

hat schon jemand Erfahrungen zum HP LP2465 gemacht ?
    Den test auf prad.de hab ich schon gefunden, ist aber nicht wirklich aussagekräftig ;), mir sind da user Berichte lieber :D

• ich kann dir den LCD uneingeschränkt empfehlen! verarbeitung, zubehör (alle kabel sind enthalten), usb-hub, auflösung, helligkeit, auslichtung, keine pixel fehler -> alles top

da die native auflösung 1920@1200 ist brauchst du natürlich eine starke grafikkarte!

viele grüsse

• wie verhält er sich bei bewegungskritischen Anwendungen wie Spielen und Dvd ?

• Ich sah da überhaupt kein Problem. Weder bei Spielen (ich kenne auch die hier oft empfohlenen Eizo Schirme) noch bei Videos irgenwelche Auffälligkeiten, über die man sprechen müsste.

Das Teil ist für Privatanwender nicht schlechter als ein deutlich teurerer Eizo S2410... -Der Konsument sieht da überhaupt keinen Unterschied. Nur Grafiker und SEHR AMBITIONIERTE Fotografen könnten die Einstellmöglichkeiten des Eizo oder des neuen NEC 26 Zöllers vermissen. Allen anderen reicht MIT SICHERHEIT die Leistung des HP.

Top Beratung zu TFT Monitoren direkt vom Fachhändler. :thumbup:

• Zum Arbeiten reicht mir Exel =), da sind halt die 1900x1200 schon ganz nett, ich werde mich jetzt zwischen dem 22" Asus und dem Hp entscheiden, obgleich mir der HP besser gefällt ( von den Features her)

• Mach mal. Der HP ist wirklich 'n guter. Ich überlege auch gerade mein Dual-19-Zoll-Gespann gegen zwei HP's auszuwechseln. Ich brauche nämlich nicht die Eizo-Leistung... ;)
    Und wenn ich das sage, kannst dir sicher denken, dass die Geräte wirklich was taugen :D

Top Beratung zu TFT Monitoren direkt vom Fachhändler. :thumbup:

• Ich hab mich gerade gegen den HP entschieden und nehme den Dell 2407WFP, der hat für 750 euro doch einige nette Zusatzfeatures wie Hdmi und Component Eingänge =)