Hallo.
Erst mal, muss ich hier mal nen Lob aussprechen. Eine tollte Seite die einem wirklich gut berät.
Ich komme jedoch nicht so ganz in meinem Vorhaben voran.
Es soll min. ein 19" werden, eigentlich eher zwei, da ich für Grafik nun mal viel Platz brauche. Ob WideScreen oder nicht ist auch noch so ne Frage, wie toll sind die Dinger wirklich???
Es ist wirklich die Qual der Wahl, denn der Markt ist groß und ich finde genau so groß sind auch die Unterschiede. Was nicht so groß ist, ist das Budget was ich in diesem Jahr noch ausgeben kann.
Ich suche also nen Spitzenteil zum kleinen Preis, Grenze sollte bei 300€ liegen, pro versteht sich
Da ich auf dem Rechner nicht Zocke, sollten 8ms von Grey to Grey ausreichen, denke ich.
Wie schaut das mit dem Kontrast aus? 700:1 sollte es schon sein, oder? Was ist mit der Helligkeit, die meisten die ich sehen schaffen 300cd.
Einstellungen wie Pivot etc wären schön, müssen aber nicht sein, Qualität vom Bild ist mir wichtiger.
Das man bei dem Preis Abstriche machen muss ist klar. Welche Marke sollte man kaufen? Was ist mit BenQ oder Hans-G. Samsung...
Ich finde es einfach bemerkenswert, das man 19" schon unter 200€ kaufen kann aber was taugen die?
Ich danke für die Hilfe.
Webschnecke
Es wäre schön wenn einer mal nen guten Tip geben kann wo man sein Geld gut investiert.