Hallo,
bin auf der Suche nach einem 20" TFT der hauptsächlich für Grafik-, Fotobearbeitung, Office, Internet eingesetzt werden soll. Bisher habe ich den Samsung 740T mit S-PVA Panel und bin sehr zufrieden mit dem Teil. Deshalb kommt für mich ein TN Panel nicht mehr in Frage
Nun habe ich die ganze Nacht damit verbracht Reviews / Test von verschiedenen TFT's zu studieren und stehe vor der Qual der Wahl
In der engeren Auswahl sind
*Dell 2007FP / 2007WFP -> hier bin ich wegen dem Banding verunsichert! Feines Design, guter Support von Dell garantiert! Lieber der 2007FP, sollte zum gleichen Preis wie der WFP möglich sein bei Anruf
*Asus PW201U -> geiles Design mit einer Vielfalt an Anschlüssen, die Webcam interessiert mich nicht. Leider habe ich nichts gefunden wegen Grafik-, Fotobearbeitung. Wie sieht es mit dem Farbtreue aus?
*HP LP2065 -> sind die Schwarzwerte wirklich so schlecht wie es teilweise geschrieben wird? Das Design ist bis auf dem Plastefuss OK
*Samsung 215TW -> bestimmt ebenfalls nen guter TFT, hier stört mich aber irgendwie die Lautsprecherleiste. Beim Asus stört es mich nicht
Zu welchen würdet ihr mir raten? Habe ich ggf. noch interessante Geräte in der Preisklasse übersehen?
Viele Grüße
Dirk