22" Iiyama ProLite E2200WS-B1 (Prad.de)

• Bei mir sind die Lichthöfe doch sehr ausgeprägt leider, hat sich da im laufe der Zeit bei euch etwas verändert ? Also ists besser geworden ?

Pixelfehler hab ich zum Glück keine, aber ich muss mich erst noch an die Blickwinkelabhängigkeit gewöhnen... ;) Zocken ist aber echt top, soviel kann ich schon definitiv sagen. :)

• wieder eine frage:
    kann mir jemand die gelb umrandeten bezeichnungen auf dem karton (bild) erklären: [img=http://img68.imageshack.us/img68/6730/monitorxl9.jpg] ?

und hat schon jemand zu diesem problem:

Zitat

nochmal eine frage: normalerweise war es immer so, das wenn ich den pc starte, das dann der monitor mit angeht. jetzt mit dem iiyama muss ich diesen immer extra am schalter anmachen. wie kann ich das ändern?

eine erklärung?

2 Mal editiert, zuletzt von sue-la ()

• richtiger link vom sue-la:

Bild

*edit*
    den kleine fehler hatter noch gefunden... aber ich habe keine ahnung was das bedeutet, ich warte noch auf meinen :(

Einmal editiert, zuletzt von Flashy ()

• Weiss jemand, ob es im Moment irgendwo einen guten Shop gibt der den Monitor vorrätig hat?

• Die Verfügbarkeit bei den Preisvergleichen kann man getrost vergessen.
    Selbst wenn dort Verfügbar steht, ist es im Shop oft nicht vorrätig. Am besten Anrufen und einfach fragen.

Einmal editiert, zuletzt von Aurra ()

• darf ja keine werbung machen, weiß aber, wo noch drei im laden stehen. hab mein auch da geholt.
    tip: in berlin - laden fängt mit a an. ;)

• sue-la
    wann warst du denn da?

ich war am 4.01.07 vormittags da. 2 kunden vor mir hat jemand einen gekauft. dann kam ich. 3h später mein nachbar. dann waren es nur noch 5 vorrätige an diesem tag

mein nachbar war so überzeugt als er sich meinen iiyama mal für eine stunde geholt hat, das er seine billige vorbestellung sausen lies (kein termin)

gruß klasse

• Hi,
    welche Farbtemperatur, Kontrast/Helligkeits- Einstellungen verwendet ihr für euren Ilyama?

War das bei euch auch so, dass fast alles auf 100 war?

Gruss

Gray

• Naja nach Berlin wollte ich nur wegen dem Monitor nicht fahren ;)

Konnte bisher leider keinen Shop finden der den Monitor vorrätig hat, wenn jemand nen Tipp hat immer her damit.
    Das komische ist, dass zB bei Alternate der Monitor seit Ewigkeiten mit Liefertermin unbekannt angegeben wird, aber laut den Bewertungen anscheind doch immer wieder welche verschickt werden.

• hi, habe den Monitor gestern bei MediaOnline bestellt, scheint wohl der letzt gewesen zu sein, da nach meiner Bestellung sofort der Eintrag im Shop fehlte.

So, habe eben um sicher zu gehen dort angerufen und schups, sie haben ihn für mich...juhu

Nun nur noch Geld überweisen, ich freu mich schon darauf...

Übrigens ist es die Version mit VGA aber das war mir wurst 8)

• Mit der "nur VGA" Version kann ich dich totschmeißen. Den zu liefern ist keine Kunst. :D
    Ich habe aber auch noch einen mit DVI auf Lager.
    Wer also flott einen braucht, sollte mal bei den Prad-Partnern schauen ;)

Top Beratung zu TFT Monitoren direkt vom Fachhändler. :thumbup:

• @janush
    guck mal hier:

bestseller hat ihn wohl, allerdings für 366+versand

alternate kriegt ihn halt nicht in größeren mengen, die vorbesteller greifen alles ab und so können sie neukunden keinen liefertermin nennen

gruß klasse

• Danke euch schon mal!

Hätte auf jeden Fall Interesse Tieffliger, habe mich mal bei dir per Mail gemeldet. Hoffe du kannst mir weiterhelfen ;)

• Ich hab da mal eine Frage an die Leute die den Iiyama schon zuhause haben und am besten davorsitzen.

Bei mir ist es so das ich wenn ich mit den Augen mittig genau gerade vor dem flachen Panel sitze die Farben oben eine ganzes Stück dunkler sind als die Farben unten. Damit die Farben oben so sind wie unten muss ich von weiter oben auf das Panel schauen, dann sind die Farben unten jedoch viel zu hell.
    Fällt auf dem Desktop schon ziemlich auf in Spielen kaum.

Sprich egal wie ich darauf schaue ich bekomme nicht hin das es oben und unten gleich hell ist. Ich meine jetzt nicht die Ausleuchtung sondern die Blickwinkelabhängigkeit vertikal, nur zur Verständniss. ;)

Mich würde nun sehr interessieren ob das bei Euch auch so ist, also normal bei dem Panel, oder ob das eventuell nur bei meinem so ist und oder mein Panel einen defekt haben könnte ?

Bitte um eure Meinung ich hab hier ja keine zwei Monitore die ich vergleichen kann. Danke.