Suche Schaltbild XEROX XA7-19i Powerboard: Fehler geht an und aus ohne Bildinhalt, Power Led blinkt

  • Hallo,


    ich suche ein Schaltbild, Schaltplan für einen XEROX XA7-19i.


    Hoffentlich hat da jemand was für mich.


    hab fehler auf powerboard. Monitor geht an (nur beleuchtung!, kein bildinhalt!) für ca. 3 sek....schaltet dann ab...... schaltet nach 2 sek wieder zu (wieder nur beleuchtung, kein bildinhalt).... schaltet dann wieder ab... und die blaue power led blinkt im sec. rythmus. Während den startversuchen ist ein Fiepen zu hören (so ein typisches Netzteil fiepen, ich hoffe ihr wisst was ich damit mein).


    Meine Email adresse ist <a href="mailto src=DC2NI@GMX.DE[/url]
    Oder Telefon 0160 - 2418276


    Bin für jede hilfe dankbar!!


    Schöne Grüße

  • Kann dir leider kein Schaltbild geben, aber mich wuerde interessieren ob du denn keine Garantie mehr hast? Denn diese Probleme dachte ich sind immer bei den Modellen von Februar 2005 aufgetreten, und da muesstest du ja noch Garantie haben. Oder ist es schon der 5. der Kaputt gegangen ist. Uebrigens habe ich auch den selben Fehler und das schon zum 2. Mal, jetzt will ich garkein Austauschmodell sondern lass es von denen reparieren und hoffe dass ich dann meine Ruhe habe. Aber falls du doch noch nen Schaltplan findest oder irgendwie raus bekommst welches dumme Netzteil Bauteil kaputt geht dann sag bitte bescheid. Dann pack ich naemlich beim naechsten mal auch meinen Loetkolben aus.......


    Gruss,
    Jan