Hallo, ich hab mich jetzt auch mal angemeldet nachdem ich schon mehrere Tage die Testberichte hier gelesen habe. Ich war letzte Woche TFT*s anschauen in 21/22 Zoll Grösse. Vier Stück. Drei Samsung und ein Packard Bell. Alle nebeneinander. Die drei Samsung fand ich schlecht... der 214er taugte grad noch was bezüglich dem Schlierenziehen bzw. Inputlag.Der 215 und der 225er gefielen mir gar nicht. Aber welcher total herausragend war von allen 4 war der Packard Bell 220W. Ich dacht ich spinne. Super Bild keine Nachzieheffekte. Einfach super. Verstehe irgendwie nicht dass es diesen Moni in Deutschland nirgends im Internet gibt.
Angeblich soll es ja ein paar Mediamärkte geben bzw. Saturns geben, die den führen... aber bei mir in der Nähe leider nicht.... ausser in der Schweiz...nur hab ich Bedenken wegen der Garantie...was passiert im Garantiefall wenn ein in der CH gekauftes Produkt in Deutschland abgeholt werden muss ?? Hier noch der Hersteller-Link:
Frage: Kann mir einer sagen welcher Laden (ob Internet oder normaler Laden) im Südwesten der Republik diesen führt ? PLZ-Bereich 77-79xxx
Kann ich ohne Testprogramm überhaupt im Laden alle Pixelfehler erkennen ???
Welcher Monitor hat noch ausser dem 220W von Packard Bell eine Glossy Oberfläche (spiegelnd) ??
Also in Grösse 22 Zoll WS. Der neue Asus MW221U ? Finde diese einfach super.
CU moby