AL2216Wsd - Neuer AL2216Wd ?
-
-
-
Also auf der US-Seite gibt es einen AL2216WBD. Und der ist schwarz. Ich vermute mal, das S beim AL2216WSD steht für "Silver". Ab erich hab auch mal Acer angeschrieben und nachgefragt. Vielleicht bekomm ich ja ne andere Antwort.
-
Das ist es auch..
Kann mir keinen anderen Grund vorstellen...
Den Acer gibts es halt in Asien/USA in Schwarz/Ahorn farbig, was bisher in der Europäischen Betitelung ganz untern Tisch gekehrt wurde...Trotzdem wird das Ausgepackte Stück auch nur den Schriftzug "AL2216W" oben rechts am Rahmen haben
-
ja, es handelt sich nur um die bezeichnung für die Farbe silber.
da ich mich nämlich im moment für einen 22" interessiere, war ich gerade im MM.
Dort hatten sie zuerst keinen 22er da stehen. aber auf nachfrage meinte der verkäufer, das sie gerade erst einen 22" bekommen haben aber noch nicht aufgestellt haben.
das hat er dann für mich gemacht. und es war der Acer.
Und auf dem Karton stand auf einem aufkleber AL2216Wsd.
Also der AL2216W insilber und mit DVI.Ich denke ich werd mir den auch zulegen. kann von den Farben zwar nicht mit meinem Viewsonic VP181s mithalten, aber für die größe, den Preis und TN Panel, eine sehr solide vorstellung
-
Habe jetzt Specs auf einer Acer Homepage gefunden:
Was immer die Panelbezeichnung auch aussagen soll ...
-
Die SPecs sind großer Quatsch ! isn TN Panel mit 16.7M mit hilfe von FRC hochgemixt
-
Alerdings gelingt das teilweise ziemlich gut, was man beim Iiyama sieht. Ich glaub den Unterschiede merkt man kaum noch, wobei nur noch der Blickwinkel und evtl. der Kontrast zur Unterscheidung herangezogen werden können. Anders wirds wohl aber im gehobenen Preisbereich sein.(Eizo)
-
aber der al2216wd ohne s ist doch auch silber?