Hallo zusammen,
nachdem ich tagelang das www umgewühlt habe und dieses Forum durchforstet habe, war mein Entschluss gefallen und ich habe mir den LG 1970HR gekauft.
so, Heut endlich kam er an, um ihn zu testen hab ich ich ihn ausgepackt und verkabelt. Wollte eigentlich nur sehen, ob man jetzt schon irgendwelche Pixelfehler feststellen kann. So weit sogut. Nun zu meiner Frage. Ich war etwas erschrockem als ich das Bild gesehen hab. Die Icons auf dem Desktop hatten alle so ne Art "weiße Schatten" Zudem war das Bild viel zu hell. Also besonders ist mit das bei dem Startbutton und den Windowsschnellstart-symbolen aufgefallen. Liegt das an dem Monitor oder liegt das daran, dass ich ihn nur angschlossen habe, ohne vorher irgendwelche Treiber o.ä. zuinstallieren. Achja angeschließen kann ich ihn nur über den standart VGA Stecker, da meine Graka keine DVI-Schnittstelle hat. Kann mir bitte jemand sagen was da schief läuft. Sonst kleb ich den Karton gleich wieder zu und schick das Ding zurück... Vielen Dank an Alle die sich die Zeit nehmen mir zuantworten!!!
Gruß Benny