In Berlin? - Samsung 191T & externes Netzteil

  • Hilfe


    Ich suche einen 191T mit externen Netzteil. Die gibt es aber nicht mehr.
    Wer hat in Berlin so einen 191T. Mit dem könnte ich gegen eine Brandneuen
    tauschen.


    Ich bin elektosensibel (habe mitlerweile andere Leute mit ähnlichen
    Problemen getroffen!) und will das Magnetfeld so weit wie möglich weg
    von mir haben. Ansonsten werde ich wohl den 101910 nehmen.


    Marzipan

  • Hi Marzipan, wie gehts ????


    Ähm ich habe bei Atelco in Wedding den Samtron 91 S gesehen , also das Schwestermodell des Samsung in weiss ist der. Solltest Dir den mal anschauen.


    Gruß

  • Zitat

    Original von Marzipan


    Ich bin elektosensibel (habe mitlerweile andere Leute mit ähnlichen
    Problemen getroffen!) und will das Magnetfeld so weit wie möglich weg
    von mir haben.
    Marzipan


    Wie macht sich das Magnetfeld bei dir bemerkbar?


    bill

  • Heho Jesse!


    Danke für den Tip Samtron 91 S, habe mich mal informiert. Leider: Das Netzteil ist intern, es gibt keine Pivot-Funktio. Der beste Preis (im Internetz) ist zu Zeit 31.3.03: 865 Euro (191T) zu 783 Euro (91S). Mhhh...


    Bill - Zum Thema Magnetfeld: ich werde mal einen Text zur Gesundheitsproblematik abliefern. Der wird „Monitore & Gesundheit“ heißen. Muß mal sehen wo der hier ans Brett paßt.


    Gruß Marzipan

  • Zitat

    Original von Marzipan
    Heho Jesse!


    Danke für den Tip Samtron 91 S, habe mich mal informiert. Leider: Das Netzteil ist intern, es gibt keine Pivot-Funktio. Der beste Preis (im Internetz) ist zu Zeit 31.3.03: 865 Euro (191T) zu 783 Euro (91S). Mhhh...


    und keinen DVI-Port...

  • Zitat

    Original von Weideblitz


    und keinen DVI-Port...


    Was vermutlich den größten Nachteil darstellt (jedenfalls aus meiner Sicht).