Nec-Mitsubishi NaViSet Software (war: Nec 1880 Sx)

• dieses Thema gehört sicher nicht undedingt in den Bereich Schlierentest, aber ich weis nicht wohin,

Zitat

Original von torti
    Modell: NEC 1880 SX
    Japanisches Modell
    Produktionsdatum (falls bekannt): -Wo seht das (kauf Feb 2003)

Hallo torti,
    mit der NEC-Mitsubishi NaViSet Software, lassen sich die Produktions Daten und vieles mehr, auslesen,
    ausserdem sind sehr viele Einstellmöglichkeiten integriert,
    "Das interaktive Anzeige-Systemsteuerungsapplet NaViSet bietet direkten Zugriff auf Steuerungen zur Korrektur des Anzeigemonitors über eine benutzerfreundliche, intuitive Softwareoberfläche.
    NaViSet enthält eine bidirektionale Kommunikationsverbindung mit dem Monitor...."

die NaViSet Software war auf meinen mitgelieferten CD des NEC TFT Moni nicht dabei,
    die aktuelle NaViSet gibt`s unter hier

Sehr gut ist das Progr. Freeware-System-Utility Aida32, das unter vielen anderen nützlichen Daten, auch die alle Monitor-Daten wie Herstellungsdatum, Seriennummer usw. ausliest,
    dieses gibt es hier

grüße luuly

• Besten Dank. Hab den Moni schon fast aufgeschraubt. :) weil ich dachte das irgendwo ein Label ist.

• Zitat

Original von torti
    Besten Dank. Hab den Moni schon fast aufgeschraubt. :) weil ich dachte das irgendwo ein Label ist.

Das hätte auch funktioniert - da klebt tatsächlich ein Label mit Herstellungsdatum auf der Rückseite des Panels. :))