Suche: HP 24 Zoller LP2465

  • Hallo zusammen,


    weiß zufällig jemand von euch wo ich mir den HP LP2465 mal anschauen könnte?
    Gebiet: München und Umgebung.
    Leider habe ich bisher noch keine Shop gefunden um das Modell mal unter die Augen zu nehmen und einen "Blindkauf" halte ich eher für nicht-optimal.


    Danke euch!


    MiKe

  • In Karlsruhe gibts den Shop, der bietet auch Selbstabholung an..


    Aber das heißt nicht dass die sich auf einen Testanschluss überreden lassen...frag mal nach

    {AM2 X² 4000+ @ 3Ghz}{TT Sonic Tower + 12cm SilverStone FM121 Poti-geregelt}
    {ASUS M2N-E 570Ultra}{3GB DDR2 862Mhz}
    {Nvidia 8800GT-Arctic S1@720/1760/1000}{Audigy2 ZS + Teufel 5.1 ConceptE}
    {Yuraku YV24WBH1}

  • Es wäre natürlich auch schön, wenn diesen Monitor jemand privat hätte. Ich würde mich dann sehr freuen, mal an einem Nachmittag oder Abend den Monitor kurz ansehen zu können.
    Danke.


    MiKe

  • Hallo nochmal,


    werd morgen mal ein par HP Fachhändler anrufen. Vielleicht hat den Monitor ja einer davon. Leider muss ich aber wohl eh davon ausgehen, dass der Monitor nicht sonderlich gut sein wird -> vermute mal, dass er den selben Input-Lag hat wie der Samsung 244T, oder die Anderen mit Samsungs "tollem" Overdrive :(
    Wie kann man nur ein Overdrive bauen, dass 50ms Input-Lag hat?; wird mir immer ein Rätsel bleiben...aber das ist ein anderes Thema.


    MiKe