Sony X72 Probs

• Moin Leute. Heute kam endlich mein Sony X72 und ich muß sagen: Sehr geil. Nur minimale Schlieren (bis jetzt nur 3dMark03), keine Pixelfehler (mit Lupe gesucht) und schönes Schwarz mit gleichmäßiger Helligkeitsverteilung. Nun meine Frage:

Wie komme ich an die Einstellungen zu den verschieden Zoom- (Interpolations-) Stufen und das mit dem Smoothing? Wenn ich das im Menü anwählen will überspringt er das einfach. ;(
    Vielleicht liegt das ja daran, das mein Monitor noch gar nicht existiert: Manufactured 2003/04. :D
    Und was habt Ihr direkt bei dem TFT als Einstellungen für BL, Helligkeit und Kontrast? Habe erst einmal alles auf 50 gestellt.

TFT: Sony X72
    Anscluß: DVI
    GraKa: Ati 9700

Danke für Eure Hilfe.

Gruß
    BenTheBig

• Ok, den Zoom kann ich nur ändern wenn auch was in anderer als der nativen Auflösung lüppt. Das Produktionsdatum ist dann ja auch die 4 Woche und nicht der Monat :(.
    Aber es tauchen andere Fragen auf:
    Wer nutzt dieses Smothing? Bei manchen Games entstehen dadurch Texturflimmern wenn ich auf Text stelle.
    Ich hatte keinen Zettel drinne wegen jetzt neu Vor-Ort-Austauschservice (manche User haben das berichtet). Gilt das aber trotzdem auch für mich? Kaufdatum ist immerhin vorgestern.
    Danke für Eure Antworten.

BenTheBig

• Natürlich, steht ja in den Garantiebestimmungen mit drinnen.

Dieses Smoothing habe ich glaube ich noch nie benutzt :P
    Aber ich werde es heute abend mal antesten...