Samsung wie lange darf Reperatur dauern?

• Hallo

Wie lange darf eine reperatur dauern???

Letztes Änderungsdatum Status
    19-09-2006 Produkt/Auftrag erhalten

25-09-2006 Produkt/Auftrag erhalten

04-10-2006 Techniker zugeordnet

06-10-2006 Vorgang in Klärung, Ersatzteil im Rückstand

heute ist der 04.12.06 also seit 2 monaten warten die bei Teleplan auf mein ersatzteil !!!! kann das denn sein???

• Offizieller Beitrag

Hast Du ein gleichwertiges Ersatzgerät geliefert bekommen? In jedem Fall würde ich der Firma konkrete Fristen setzen. 2 Monate ist für einen Reparaturversuch zu lang.

• Ja habe ein Ersatzgerät mit mehr Pixelfehlern als ich an einer Hand abzählen kann und einem Flimmern wenn man von der Seite oder schräg von oben kuckt....

Habe eben mal bei samsung angerufen nicht bei teleplan.

nachdem der service mitarbeiter von samsung rücksprache mit teleplan gehalten hat sagte er mir , da teleplan immer noch keinen liefertermin für das ersatzteil sagen kann und es ja doch schon recht lange gedauert hat will er es weitergeben und vielleicht gibt es ein neugerät.

kann er aber nicht entscheiden sonderen irgend ein serviceleiter, wenn da was entschieden ist wollen sie sich melden...

bin mal gespannt

Einmal editiert, zuletzt von Tron ()

• Offizieller Beitrag

Ich kann dir nur ratenimmer wieder Druck zu machen. Je häufiger Du denen auf die Zähen trittst, desto eher passiert da was. In jedem Fall würde ich, wenn nichts voran geht, schriftliche Fristen setzen und die Garantiebedingungen sehr genau lesen.