hi allerseits,
ich bin in letzter Zeit auf die Ambilight-Technologie aufmerksam gewordenund interessiere mich sehr dafür.
Leider habe ich keinen Ambilight-LCDTV und habe auch nicht vor mir einen zu kaufen da das doch zu teuer für mich wär.
Aber.....
Hab an meinen PC einen Viewsonic VX922 angeschlossen und mich würd mal interessieren ob es Ambilight auch für den PC gibt oder ob so etwas in Planung ist. Ich meine sozusagen ein Zusatzsystem was man an seinen TFT oder Monitor anschließen kann!
Oder gibt es PC-Monitore mit Ambilight?
mfg Wigand
Ambilight für PC-Display
-
-
-
Zwar eine recht alte Frage aber ich stehe grad kurz davor mir so ein System zu kaufen. Es gab eine Stereo Farb Lösung über USB auf allerdings ist die Seite gerade nicht zu finden..gibt es die Firma noch..oder wo kauft man heutzutage sein Ambilight für den PC?
Wie ich grad ergooglete hat der AmbiLight Erfinder nachgelegt. Was taugt denn das Philips amBX Starter Kit für den PC beim Video schauen?
-
Auf der Cebit hat Philips ein solches System vorgestellt. Aber ganz ehrlich fand ich das ziemlichen Blödsinn.
-
Ja genau..auch grad entdeckt...nagut aber meine Frage richtig sich jetzt nicht wirklich an Leute die Ambilight generell Blödsinn finden...das hilft mir ja nicht weiter...
Das Starter Kit umfasst ja nur die 2 Stereo und das MittenLicht..das ganze Vibrations und Gebläse Gedöhns brauch ich ja auch nicht und muss man ja auch nicht dazu kaufen..
-
-
-
ja gibt es, ich habe mir ein Ambilight gekauft und bin super zufrieden damit. Kannst ja mal hier gucken ob es dich überzeugt.
Grüsse
Hab mir das System vor einigen Wochen zugelegt und bin damit auch sehr zufrieden.