NEC 20WGX2 Pro oder NEC 20WGX2

• Auf der NEC website findest du einen Artikel über die Neuen:

Aber der Unterschied zwischen den oben genannten Modellen ist für mich nicht deutlich?

fran

• Bist Du mittlerweile schlauer? Mich würde der Unterschied auch interessieren.
    Den Webseiten von NEC nach zu urteilen, wollen die nichts verkaufen.
    Außer Flash-Müll kann ich dort keine Informationen zu irgendwelchen Monitoren entdecken.

• Dann musst du mal genauer schauen. ;)

Der NEC 20WGX2 Pro kann lediglich zwei weitere Auflösungen interpolieren -wenn er muss. Braucht man bei aktuellen Grafikkarten aber wohl kaum. Dazu ließe sich am Pro noch die NEC Lautsprecherleiste anbringen. Und die kauft kaum jemand. Letztlich ist es ziemlich egal, ob du den Pro oder den Non-Pro kaufst. Denn an der Leistung hat sich nichts nenneswertes geändert.

Da diese Fragen aber bereits vor Monaten hier beantwortet wurden, seid ihr drei in Zukunft dazu abkommandiert, sie das nächste mal zu beantworten. :D

Top Beratung zu TFT Monitoren direkt vom Fachhändler. :thumbup:

• Zitat

Original von Tiefflieger
    Dann musst du mal genauer schauen. ;)

Also wenn ich auf necdisplaysolutions.com gehe und dann unten auf "Multisync GX2Pro Range" klicke, öffnet sich ein neues Fenster mit einem Flash-Geschwür, wo ich dann so informative Punkte wie "Performance", "Ergonomics" und "Design" anklicken kann und dann den obligatorischen Einzeiler lesen darf. Den geheimen Switch für das Datenblatt konnte ich dort nicht entdecken ;)

Vielleicht kannst Du mich mal in die richtige Richtung leiten? :)

Zitat

Original von Tiefflieger
    Der NEC 20WGX2 Pro kann lediglich zwei weitere Auflösungen interpolieren -wenn er muss. Braucht man bei aktuellen Grafikkarten aber wohl kaum. Dazu ließe sich am Pro noch die NEC Lautsprecherleiste anbringen. Und die kauft kaum jemand. Letztlich ist es ziemlich egal, ob du den Pro oder den Non-Pro kaufst. Denn an der Leistung hat sich nichts nenneswertes geändert.

Da diese Fragen aber bereits vor Monaten hier beantwortet wurden, seid ihr drei in Zukunft dazu abkommandiert, sie das nächste mal zu beantworten. :D

Ah, danke sehr! Also ist der Pro praktisch "besser" - mich wundert nur, daß er bei geizhals mit ca. 30 EUR weniger gelistet ist.

Das prad-Forum ist zwar eine tolle Einrichtung, aber an relevante Informationen zu einem bestimmten Produkt zu kommen gleicht manchmal schon der Suche nach der Nadel im Heuhaufen *g*

• Zitat

Vielleicht kannst Du mich mal in die richtige Richtung leiten?

Von hieraus findest du alle relevanten Daten. Sogar das Handbuch.

Top Beratung zu TFT Monitoren direkt vom Fachhändler. :thumbup: