Verschenke meinen EIZO...

• ...nie im Leben, aber verkaufen tu ich ihn an den meistbietenden PRAD-User. :D

Ich löse meinen geliebten EIZO-Zweischirmbetrieb auf, da ich privat nun komplett auf Widescreen umsteige:

EIZO S1910-K (Säulenstandfuß/Schwarz)

• Gekauft: Januar 2006
    • Mfd.: November 2005 (Neue Revision mit 8ms Reaktionszeit)
    • Pixelfehler: Null
    • Subpixelfehler: Null
    • Scheckheftgepflegt (keinerlei Kratzer, Verschmutzungen o. Ä.) - WIE NEU!!!
    • Komplett mit allem Originalzubehör und unversehrter Originalverpackung
    • Noch über 4 Jahre EIZO-Garantie incl. Vor-Ort-Austauschservice
    • Kaufbeleg

Mindestgebot: 350 Euro (excl. Versandkosten)

Gruß =)

• re: Gregor_niestroj

Warten wir doch mal ob noch jemand mitbietet...

(Gibt neben dir schon mehrere Interessenten, die mir den Moni für 350 Euro abnehmen würden).

Gruß :-)

• *schwups nach oben*

Na sowas!?! Hat hier den gar keiner mehr Lust auf den besten 19"er der Welt zu bieten??? 8o

Nun gut, ich warte dann mal weiter auf Gebote - Man hat ja Zeit..... :D

• Aktueller Stand:

Gerade hat ein PRAD-User ein Gebot von 390 Euro für den S1910 abgegeben. Alle anderen Interessenten haben jetzt noch dieses Wochenende Zeit einen draufzusetzten und dieses Gebot zu toppen. Spätestens Montagmorgen ist Schluß mit der Versteigerung und der EIZO geht fürs höchste Gebot endgültig über den Tresen. :D

Gruß =)

• Interessant wäre gewesen, wenn Du beide Monitore aus Deinem Dual-Screen-Arrangement zum verkauf angeboten hättest.

Was hast Du mit dem 2. Monitor - wenn Du doch auf Widescreen umgestiegen bist?

• Aha das erklärt natürlich einiges :D

Ich hatte ja auf der Suche nach dem richtigen 2. Monitor für mich auch Deinen Megalangen Treat verfolgt in dem Du auch viele Bilder Deiner 2 S1910er gepostet hattest.

Und ich muss zugeben das sieht schon Megageil aus.

Irgendwie glaube ich das ich mich hier zu Spät angemeldet habe, denn nun gibt es ja die S1910 nicht mehr und der S1931 soll laut Testbericht dem S1910 nicht das Wasser reichen können.

Wenn ich wüßte ob vielleicht für das Webdesign auch ein Widescreen entsprechender Größe reichen würde, könnte ich mich auch mit dem Gedanken anfreunden hier einen WS hinzustellen...

Wobei so ein Dual-Screen sieht schon imposanter aus :D

• Wie ich sehe reicht Dir aber ein WS auch nicht aus :D
    Danke für das Bild ;)

Als Windows User ist man halt immer Versucht, sämtliche Programme im maximierten Fenster Modus auszuführen.
    Und Programme wie z.B. Dreamweaver die den Dual-Screen-Modus unterstützen machen da mit 2 Monitoren schon Spaß.

Ich hatte das hier für mich einmal kurz simuliert mit einem älteren Dell Röhren-Monitor und meinem 101920 TFT.

Heute habe ich die Röhre vom Schreibtisch wieder verbannt, weil 2 so qualitativ verschiedene Geräte meinen Augen nur schaden :D
    Nach intensivstem Studium Eurer Testberichte weiß ich das ich mir nicht einfach einen 2. günstigen TFT daneben stellen will.

Es müssen schon 2 gleiche technisch nicht veraltete Geräte hier Einzug finden.
    Zur Zeit steht ganz oben auf der Wunschliste der NEC LCD1990SXi

Denn wie schon weiter oben angeführt ist ja der EIZO S1931 nicht die 1.Wahl in dieser Preisklasse ;)

• *nochmalnachobenschubs*

Ding Dong! Letzter Aufruf bevor der EIZO S1910-Zug ENDGÜLTIG UND FÜR IMMER abfährt!!! 8o :D

Zur Zeit werden wie bereits erwähnt 390 Euro geboten ... =)