Bester 22" WS für ~450€

• Zitat

Original von Laxer

Alle guten Dinge sind 3 :]

Hummele wird wohl leider noch warten müssen jedenfalls steht kein Liefertermin bei F&M fest
    naja ist auch egal dann kann er erstmal unsere Testberichte anschauen :)
    ich sehs schon kommen 8 pixelfehler :(

• ja.. ich denke der shop kann da nicht viel für... aber jetzt würde ich sowieso noch warten denn der preis bei vv ist einfach zu übertrieben die denken wohl wir wären dumm oder reich oder so :P

• Der Shop eh-media.net hatte bis vor kurzem noch 3 Asus-Bildschirme auf Lager - mittlerweile aber leider auch keinen mehr :(

Wie siehts bei VV aus? Irgendwas neues? Sonst wer gute Nachrichten?
    Welcher Shop führt den Artikel denn noch vorrätig - außer VV und TFTShop?

• bis jetzt noch nichts neues bei vv
    aber ist ja auch verständlich über die feiertage lässt's sich schlecht verschicken :D
    HOFFE ja immernoch das das teil morgen früh direkt vor der tür steht :)

• Zitat

Original von Laxer
    Also wenn es bei mir mit der Lieferung zwischen den Jahren nicht klappt, dann werde ich mir überlegen, ob ich die Bestellung nicht stornieren und mir stattdessen den NEC 20WGX² zulege ;)

Auch VV, oder?

Hat niemand einen anderen Shop gefunden?

• Zitat

Original von Laxer
    Ja, habe auch bei VV bestellt (war schon am 22.12. Abends)...
    Hier gibt es noch einen anderen Shop, der angeblich noch 25 Stk. auf Lager hat:

Hab ich ja oben genannt.
    Aber die Versandkosten scheinen hier noch unverschämter als bei VV zu sein X(

• Bin noch mal die Geizhals Liste durchgegangen.
    Also alle Händler die einen Termin angeben, geben entweder den 27/28.12. oder den 03/04.01. an.
    Oh Man ... ich kanns kaum noch erwarten =)

• Zitat

Original von Hummele
    Hab ich ja oben genannt.

Ups, sorry, habe ich übersehen :tongue: Wenn man die kompletten Nachnahme-Gebühren noch addieren muss, dann sind die Versandkosten wirklich hoch in Relation zu den anderen Anbieter! Naja, ich bin auf die morgige Mail von VV sehr gespannt (von einer Lieferung gehe ich nicht aus - frühstens am Donnerstag)...

• Zitat

Original von Laxer

Ups, sorry, habe ich übersehen :tongue: Wenn man die kompletten Nachnahme-Gebühren noch addieren muss, dann sind die Versandkosten wirklich hoch in Relation zu den anderen Anbieter! Naja, ich bin auf die morgige Mail von VV sehr gespannt (von einer Lieferung gehe ich nicht aus - frühstens am Donnerstag)...

Donnerstag halte ich auch für sehr realistisch ;)
    Ich will endlich wissen, wieso F&M den Status mit an einem Feiertag auf "Liefertermin unbekannt " geändert hat ?(

An einem Werktag könnte ich das ja noch verstehen - aber wieso ändern die so etwas mitten an Weihnachten?

• Zitat

Original von cle4ner
    btw was ist der unterschied zwischen dem NEC 20 WGX 2 und dem PRO ?
    ist das panel vom pro besser?

Also laut Amazon sind die Bezeichnung folgende:
    NEC 20WGX2pro 20,1-Zoll LCD TFT Monitor DVI-D (Kontrast: 700:1 Reaktionszeit: 6ms)
    NEC LCD20WGX2 20 Zoll TFT Monitor DVI schwarz/silber widescreen (Kontrast 700:1, 12 Ms Reaktionszeit)
    Wenn ich das richtig sehe, dann hat die Pro-Variante nur 6ms Reaktionszeit (statt 12ms)...