ZitatOriginal von Hummele
Ich auch
Alle guten Dinge sind 3 :]
-->
Ich auch
ZitatOriginal von Laxer
Hummele wird wohl leider noch warten müssen jedenfalls steht kein Liefertermin bei F&M fest
naja ist auch egal dann kann er erstmal unsere Testberichte anschauen
ich sehs schon kommen 8 pixelfehler
H3h3, die Meldung gibts aber auch noch nicht so lange
Werd da übermorgen dann mal "freundlich" anrufen
ja.. ich denke der shop kann da nicht viel für... aber jetzt würde ich sowieso noch warten denn der preis bei vv ist einfach zu übertrieben die denken wohl wir wären dumm oder reich oder so
Der Shop eh-media.net hatte bis vor kurzem noch 3 Asus-Bildschirme auf Lager - mittlerweile aber leider auch keinen mehr
Wie siehts bei VV aus? Irgendwas neues? Sonst wer gute Nachrichten?
Welcher Shop führt den Artikel denn noch vorrätig - außer VV und TFTShop?
bis jetzt noch nichts neues bei vv
aber ist ja auch verständlich über die feiertage lässt's sich schlecht verschicken
HOFFE ja immernoch das das teil morgen früh direkt vor der tür steht
Also wenn es bei mir mit der Lieferung zwischen den Jahren nicht klappt, dann werde ich mir überlegen, ob ich die Bestellung nicht stornieren und mir stattdessen den NEC 20WGX² zulege
ZitatOriginal von Laxer
Also wenn es bei mir mit der Lieferung zwischen den Jahren nicht klappt, dann werde ich mir überlegen, ob ich die Bestellung nicht stornieren und mir stattdessen den NEC 20WGX² zulege
Auch VV, oder?
Hat niemand einen anderen Shop gefunden?
btw was ist der unterschied zwischen dem NEC 20 WGX 2 und dem PRO ?
ist das panel vom pro besser?
Edit: Sorry, habe mich vertan...
Bin noch mal die Geizhals Liste durchgegangen.
Also alle Händler die einen Termin angeben, geben entweder den 27/28.12. oder den 03/04.01. an.
Oh Man ... ich kanns kaum noch erwarten =)
Hab ich ja oben genannt.
Ups, sorry, habe ich übersehen :tongue: Wenn man die kompletten Nachnahme-Gebühren noch addieren muss, dann sind die Versandkosten wirklich hoch in Relation zu den anderen Anbieter! Naja, ich bin auf die morgige Mail von VV sehr gespannt (von einer Lieferung gehe ich nicht aus - frühstens am Donnerstag)...
ZitatOriginal von Laxer
Ups, sorry, habe ich übersehen :tongue: Wenn man die kompletten Nachnahme-Gebühren noch addieren muss, dann sind die Versandkosten wirklich hoch in Relation zu den anderen Anbieter! Naja, ich bin auf die morgige Mail von VV sehr gespannt (von einer Lieferung gehe ich nicht aus - frühstens am Donnerstag)...
Donnerstag halte ich auch für sehr realistisch
Ich will endlich wissen, wieso F&M den Status mit an einem Feiertag auf "Liefertermin unbekannt " geändert hat
An einem Werktag könnte ich das ja noch verstehen - aber wieso ändern die so etwas mitten an Weihnachten?
ZitatOriginal von cle4ner
btw was ist der unterschied zwischen dem NEC 20 WGX 2 und dem PRO ?
ist das panel vom pro besser?
Also laut Amazon sind die Bezeichnung folgende:
NEC 20WGX2pro 20,1-Zoll LCD TFT Monitor DVI-D (Kontrast: 700:1 Reaktionszeit: 6ms)
NEC LCD20WGX2 20 Zoll TFT Monitor DVI schwarz/silber widescreen (Kontrast 700:1, 12 Ms Reaktionszeit)
Wenn ich das richtig sehe, dann hat die Pro-Variante nur 6ms Reaktionszeit (statt 12ms)...
ZitatOriginal von Laxer
Wenn ich das richtig sehe, dann hat die Pro-Variante nur 6ms Reaktionszeit (statt 12ms)...
Ne, haben beide 6ms...
Oha, ok Kannst du den Unterschied zwischen der Pro und Non-Pro Variante erkennen?