Bester 22" WS für ~450€

• Zitat

Original von Laxer
    @ Hummele: Ich würde auf keinen Fall bei VV Computer bestellen, da Du Dir da nicht mal sicher sein kannst, dass Deine Bestellung angenommen bzw. bearbeitet wird - geschweige denn der Monitor geliefert wird. Vielleicht gehts Dir sonst noch wie mir, dass Deine Bestellung einfach in der Luft hängt...

Na Klasse, hab gerade meine Bestellung bestätigt :D
    Kann man sowas noch stornieren?^^

EDIT: Aus aktuellem Anlass: Wieso war der Acer noch gleich schlechter als der Asus?

Einmal editiert, zuletzt von Hummele ()

• ich glaub ich bin mir nicht sicher hat der von TFTShop gesagt das VV garkeine auf lager hat...

| Intel E6400 @ 3280Mhz mit Boxed Kühler
    | ASUS P5W DH Deluxe + 1GB Corsair Twin2X 800
    | NVIDIA Geforce 8800GTX
    | 3DMark06: 10929 3D Marks
    Bei sysprofile

• Zitat

Original von devVvon
    ich glaub ich bin mir nicht sicher hat der von TFTShop gesagt das VV garkeine auf lager hat...

lol? Woher will er das wissen?

• Zitat

Original von Laxer
    Naja, sie müssen schon welche auf Lager gehabt haben, da ja Einige User heute bereits eine Auslieferungsbestätigung erhalten haben..

wodurch ich schon wieder seeehr gereizt bin ...

• Einfach so, oder weil ihr "Druck" ausgeübt habt?

EDIT: Wie lange braucht die i.d.R. wenn alles glatt läuft? Paar Minuten oder schon länger?

Einmal editiert, zuletzt von Hummele ()

• ja die bestätigung dürfte normalerweise nur ein paar minuten dauern
    ich habe zwar meine bestätigung ABER mehr auchnicht ich sehe es schon kommen das ich den monitor vor 2007 nicht mehr zu gesicht bekommen werde DENN;

naja die email spammerei geht weiter ...
    und ehm ich denke mal nicht das ich kurz nach meiner email einfach so die bestätigung erhalten habe..

AUSSERDEM
    wenn die jetzt meinen alle monitore wären weg sind die wirklich eher nach den höheren betrag gegangen denn ich glaube kaum das freitag abend soviele bestellt haben...

3 Mal editiert, zuletzt von cle4ner ()

• Ah hab ichs doch gewusst das TFTShop.net der einzigste war der die Asus Mw221U erhalten hat.....

| Intel E6400 @ 3280Mhz mit Boxed Kühler
    | ASUS P5W DH Deluxe + 1GB Corsair Twin2X 800
    | NVIDIA Geforce 8800GTX
    | 3DMark06: 10929 3D Marks
    Bei sysprofile

• von der adresse habe ich bis jetzt noch garkeine mails erhalten ...
    also schreib lieber an buchhaltung :)
    das coole ist auch das ich mich bei der page nicht einloggen kann um zb den status der bestellung einsehen zu können naja mal abwarten...