ZitatOriginal von cle4ner
verdammte scheisse es geht doch !!!!
MAN MUSS NUR HARTNÄCKIG BLEIBEN
habe eine bestätigung erhalten ich hoffe du auch laxer
Nein, ich habe keine E-Mail erhalten. Wann hattest Du denn bestellt (Datum / Uhrzeit)?
-->
verdammte scheisse es geht doch !!!!
MAN MUSS NUR HARTNÄCKIG BLEIBEN
habe eine bestätigung erhalten ich hoffe du auch laxer
Nein, ich habe keine E-Mail erhalten. Wann hattest Du denn bestellt (Datum / Uhrzeit)?
2 stunden später als du
die buchhaltung meinte allerdings zu meinem vorwurf von wegen das leute die eher bestellt haben später dran kommen - das es vom einzelnen bearbeiter abhängt(da die arbeit auf mehrere übertragen wurde blablabla..)
Also. Ich hab mich entschieden
Ich hab nun meine Bestellung bei F&M und VV storniert und gleich danach den TFT beim TFTShop bestellt.
Ich hoffe das war die richtige Entscheidung =)
Bei euch was neues?
Sorry, dass ich hier noch mal spamen muss. Finde es aber doch sehr interessant:
Meine Stornierung bei VV wurde mir gerade eben nach nur 5 Minuten bestätigt.
Scheinen wohl doch schneller arbeiten zu können
ja.. ich weiss das ist alles taktik als ob die tausende von mails reinkriegen würden ...
ja bei mir wird der monitor hoffentlich morgen oder übermorgen ankommen wenn man das geschriebe in der bestätigung glauben schenken kann
Danke für die Info, Hummele. Das ist ja leider sowas von erbärmlich...
Edit: Wer bezahlt eigentlich die Versandkosten, wenn man eine Nachnahme-Lieferung nicht annimmt?
oh jetzt wird bei TFTShop schon der Lagerbestand als Gelb angezeigt....
ZitatOriginal von devVvon
oh jetzt wird bei TFTShop schon der Lagerbestand als Gelb angezeigt....
Jepp, die Zahl sank in der letzten Stunde schnell auf 4.
Mit Sicherheit lag das an unserer Werbung hier :]
ZitatOriginal von Laxer
Wer bezahlt eigentlich die Versandkosten, wenn man eine Nachnahme-Lieferung nicht annimmt?
ich habe letztens eine fehlbestellung einfach nicht angenommen. der shop(komplett.de) meinte wenn ich einfach nicht annehme ergeben sich für mich keine nachteile - für mich heisst das keine kosten
naja mal abwarten ob ich ne mahnung bekomme
Ah ok, Danke für die Info
Aber ich denke, diese E-Mail mit "die Zuweisung..." hat überhaupt nichts zu heissen. Denn die Bestätigung kommt ja erst mit der Versandmitteilung. Oder hast Du schon eine Versandbestätigung bekommen, cle4ner?
in der bestätigungs email selber steht drin das die ware spätestens am nächsten tag versand wird das heisst für mich soviel das dies schon so eine art versandsbestätigung ist
ZitatIhr Auftrag wird nun an unser Lager weitergeleitet. Die Ware wird
heute versandfertig verpackt und Ihr Paket verlässt dann spätestens
am nächsten WERKTAG ( Mo-FR ) per Postpaketdienst / DHL unser Haus.
Die DHL-Lieferzeit beträgt ca. 2 Werktage und erfolgt in der
Zeit zwischen 8.00 und 18.00 Uhr.
Achso, also hast Du 2 E-Mails erhalten? Wie lange war der Abstand zwischen der ersten (Bestätigung) und der zweiten (Versand) E-Mail?
nein das steht in der bestötigungsmail
Ich möcht ja nur mal anmerken, dass das hier mit dem ursprünglichen Thema: "Bester 22" WS for 450€" nicht mehr viel zu tun hat.
Vielleicht wäre der Rest der Diskussion besser in der Kategorie "Bezugsquellen" aufgehoben.
Nur so grade meine Meinung dazu von einem aufmerksamen Mitleser
Ja, da hast Du recht Evt. von einem Mod den Thread splitten lassen (oder zuviel Aufwand)?
ZitatOriginal von Ziegenpeter
Ich möcht ja nur mal anmerken, dass das hier mit dem ursprünglichen Thema: "Bester 22" WS for 450€" nicht mehr viel zu tun hat.
Aber dafür hats dieser Thread auf 13.961 Hits geschafft
------------
Habt ihr noch ein paar Erfahrungsberichte zum Asus gefunden?
nein.
aber wenn du bis morgen warten kannst dann werde ich hoffentlich selber einen anfertigen können
nein.
aber wenn du bis morgen warten kannst dann werde ich hoffentlich selber einen anfertigen können
Ja ja, aber natürlich...