16:10 oder 4:3?

• Hallo...

stöbere seit ein paar Tagen durchs Forum und benötige dennoch dringend Rat bei meiner Kaufentscheidung!

Die Entscheidung war schon fast für den Samsung 215TW gefallen. Jetzt habe ich jedoch 2 Modelle von Dell gesehen, die mir beide ausgesprochen gut gefallen:

das sind der 2007wfp und der 2007fp

Verwendet werden soll der Bildschirm insbesondere für Officeanwendungen, Internet, aber auch für Spiele und Filme.

Welcher ist der bessere (in Tests, beim Panel, Verarbeitung,etc)? Oder sollte ich doch beim 215TW bleiben?

Danke für alle Antworten und Grüße aus dem schönen Saarland!

• Hi,

ich kann dir zu deinen Favoriten leider nichts sagen, da ich sie nicht kenne. Über den Samsung habe ich einges gutes gehört, du aber wahrscheinlich auch.

Vielleicht aber kann ich deinen Favoritenkreis ein wenig erweitern.
    Zum ersten mit diesem hier:

ASUS PW201

habe ich schon live erlebt und kann nur sagen 1A, war auch meine 1.Wahl bevor ich auf die 22''er umgeschwenkt bin. Gibt auch einen riesen Thread hier auf Prad mit sehr positiven Eindrücken.

Und zu zweiten diesen hier:

Acer Prestige Line AL2032WA

habe ich aber noch nicht selbst gesehen, wurde mir nur von einem Bekannten, als Alternative zum Asus genannt.

Vielleicht konnte ich dir trotz meiner Unkenntnis zu deinen Modellen ein wenig helfen. Viel Spaß beim Suchen/Kaufen

lg
    Hari