Hallo!
Ich bin verzweifelt
Ich suche krampfhaft einen WS-TFT zum Gamen. Nur habe ich keine Ahnung welchen verdammten Schirm ich nehmen soll :O
Den Samsung 225BW?
Einen der beiden Dells? 207WFP oder 2007WFP (Bei der Weihnachtsaktion versuchen ihn für ~450 abzugreifen?)
Den Samsung 205BW?
Ich kann mich verdammt nochmal nicht entscheiden!!! *grr*
Preislimit ist leider schon bei 450€ einzusetzen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich würde einfach nur gerne wissen welcher am besten zum Spielen geeignet ist.
Danke.
MFG
Bani
-
-
-
-
Jo danke für den Link!
Bei mir ist es nur so das der TFT eig. NUR zum Spielen genutzt wird.
Deshalb möchte ich halt das beste in meiner Preisklasse egal ob 20 oder 22 Zoll. -
Bei mir liegt die Gewichtung auch auf Spiele und das beste will ich sowieso immer haben.
Bei den 22''WS wird es aber imho keinen geben, der sich sonderlich von den anderen Geräten abheben kann, da nur 2 verschiedene Panels verbaut werden. Daher denke ich, das von der Bildqualität alle ähnlich gut/schlecht sind und sich nur durch Design oder Funktionalität unterscheiden.
Wenn du bessere Bildqualität willst, kann ich dir den voll spiele tauglichen Asus PW201 mit 20’’WS P-MVA Panel empfehlen (es gibt einen sehr ausführlichen User-Test hier bei Prad). Der kostet aber beim günstigsten Anbieter 463€, also knapp mehr als du ausgeben wolltest.
Bei den 22ern würde ich sagen, kaufe den der dir am besten gefällt und/oder der die Funktionen (Höhenverstellbar, Pivote, USB, Speaker,…) bietet die du gerne haben möchtest.lg
Hari