19"/20" TFT?!

• Hi
    Eigentlich wollte ich bereits einen Asus PW201 bestellen, aber irgendwie muss ich doch immerwieder daran zweifeln, ob ich nen großen 20" Monitor brauche. Im Endeffekt bringts auch Nachteile, denn in Games wird mehr von der Graka gefordert und die Spiegelfläche gibt auch zu denken, außerdem ist es viel Geld. Ich tendiere nun doch eher wieder zu nem 19" TFT, nur welcher? Eigentlich ist wohl im Moment der Eizo 1931 das NonPlusUltra, aber auch sehr teuer.. naja..Was ist denn eigentlich mit dem Dell TFT? Dem WFP 2007? Eigentlich ist der doch auch gut. Der spiegelt wenigstens nicht, was will man mehr... und taugen sollte er auch. ich wollte jedenfalls keiN TN Panel mehr... wobei ich auch schon den Samsung 931BF gesehen habe und fand das Bild sehr kontrastreich.. trotz TN.. :( Was wüdet ihr empfehlen?

• re: nemo87

Nun gut, wenn dir der S1931 etwas zu teuer erscheint, gäbs mit dem Viewsonic VP930 auch noch eine günstigere (und trotzdem sehr gute) Alternative. Noch preiswertere 19" VA-Geräte: BenQ FP91GP und Acer AL1923.

Gruß =)