Hi,
ich hoffe ich bin mit diesem Thread im richtigen Forum, könnte man auch unter Kaufberatung machen...
Will nur fragen, wie die Rückabwicklung ist wenn ich bei Dell bzw. notebooksbilliger. de einen Monitor zurücksende. Mein Problem ist, dass ich mir Anfang der Woche einen Dell bestellt hatte, trotz vieler Vorzüge ist meine Begeisterung jedoch eingeschränkt, denn ohne Macken ist der Dell leider nicht. Ich hatte von vornherein noch ein anderes Modell in Betracht gezogen und bin daher jetzt am überlegen dieses zwecks Vergleich zu bestellen und dann eines zurück zu schicken.
Mir ist bewusst, dass das für die Händler nicht gerade toll ist, aber ich habe 1. wenig unmittelbare Erfahrung mit TFTs und 2. keine Möglichkeit das andere Modell irgendwo zu testen und wie soll ich sonst wissen, ob ich die Katze im Sack gekauft habe? Wenn der Dell weitgehend einwandfrei wäre würde ich das auch gar nicht in Erwägung ziehen...
Ich kann das Geld für 2 Monitore jedoch nicht lange auslegen, daher würde ich euch bitten mir mit eventuell vorhandenen Erfahrungen diesbezüglich weiterzuhelfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ashen