20-22" Widescreen

  • Ich suche einen Widescreen TFT der lediglich Officeaufgaben erfüllen soll. Ich brauch ihn nicht zur nativen Bildbetrachtung oder für Shooter-Games. Hersteller, Aussehen, Farbe (nicht pink) sind auch relativ nebensächlich, angeschlossen sollte er aber digital werden. Er dient als 2. Monitor.
    Wichtig ist mir ein gutes Preis/Leistungsverhältnis für meinen Preisrahmen von 300-400€.
    Danke für eure Hilfe.

  • re: tozzy


    Eine ganze Reihe Hersteller hat mittlerweile Geräte im interessanten neuen 22" Widescreen-Format am Markt, die technisch alle sehr ähnlich ausfallen. Da wären u. a. der Iiyama E2200WS, der HP Pavillon W22, der Acer AL2216WsD und der Asus MW221U zu nennen.


    Alle erwähnten Geräte sind durch die Bank mit einem TN-Panel ausgestattet (absolut ausreichend für den reinen Office-Betrieb), verfügen über einen DVI-Anschluß und sprengen den von dir angegebenen Budgetrahmen auch nicht.



    Gruß =)