Hi,
brauche bitte eine Kaufempfehlung für einen 22". Preis max. 450 Euro. Ist da was halbwegs vernünftiges dabei, zu dem Preis ???
Vielen Dank für Eure Hilfe
-->
Hi,
brauche bitte eine Kaufempfehlung für einen 22". Preis max. 450 Euro. Ist da was halbwegs vernünftiges dabei, zu dem Preis ???
Vielen Dank für Eure Hilfe
re: silkez
Alle derzeit am Markt erhältlichen 22" Widescreen-TFT's haben ein TN-Panel verbaut - Eine Panelart, die für den von dir angegebenen Einsatz im Bereich der Grafik-/Bildbearbeitung nicht wirklich geeignet ist.
Du solltest zu einem Moni mit VA- bzw. IPS-Panel greifen. Die sind als 20" bzw 21"er erhältlich.
Gruß =)
Danke für die Antwort:
Zusatzinfo zu meinen Anforderungen:
Bildbearbeitung ist für mich eigentlich nur, dass ich die Grösse ändere und ein bisschen mit Farbe, Helligkeit und Kontrast arbeite. Aber nix profimässiges und nix aufregendes.
Wichtiger ist mir da schon, dass ich darauf fersehsehen (TV Karte) kann.
Bitte brauche Eure Hilfe. Gebt mir einen Tipp, da ich morgen einkaufen gehen will.
Habe ja einige threads geleden.
Kann ich was falsch machen wenn ich einen der unten angeführten TFTs morgen kaufe ???
Vielen Dank!!!!!!
Iiyama ProLite E2200WS
Asus MW221U
Acer Value Line AL2216Wd
Hey... also ich hab in den letzten Wochen auch ne ganze Menge über 22 Zoll TFT's gelesen und werde mir Morgen den Acer AL2216Wd bei Amazon bestellen.
Scheint mir der zu sein mit dem die meisten zufrieden sind.
Vielleicht hat Dir das ja schon geholfen