Aldi 19" Tft Md6454-ap

• Moin,

hat jemand genauere Infos zum letzte Woche zumindest bei Aldi im Land Brandenburg angebotenen 19 Zoll TFT von Medion. z.B. welcher Paneltyp, Hersteller usw. ???
    Bitte alle Infos anbieten :-).

Vielen Dank

Heinz Becker

• Das wäre ja schön. Ich habe den Eindruck, das die Hersteller solcher Billigst-TFT-Displays die genauen technischen Daten absichtlich nicht nennen, damit die einfach die Bauteile je nach Preissituation austauschen können. Nur so sind vielleicht diese Preise auch zu realisieren.

• Tach Leute!
    Ich habe den TFT auch letzte Woche gesehen. Da ich über den Monitor nichts finden konnte, habe ich mal bei Medion angerufen, die mir aber auch kaum Informationen über den TFT geben konnten, sondern eher erstaunt waren, dass ein 19'' überhaupt ausgeliefert worden ist... ;) Ich bin dann nochmal zu Aldi gefahren und habe mir mal die Daten aufgeschrieben....
    Max. Auflösung: 1280*1024
    Betrachtungswinkel: 170 / 170
    Kontrast 500:1
    Helligkeit: 250cd / m²
    90 Grad drehbar....
    Ich gehe mal davon aus, das es sich beim Paneltyp um den TN-Paneltyp handelt.

Leider habe ich sonst auch keine Infos...
    Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen. Bis dann

Dr.Acid

• In Anbetracht von
    - Diagoinalgröße
    - Blickwinkel und
    - Kontrasthöhe
    würde ich sicher von einem MVA-Panel ausgehen. Ein TN-Panel in 19"-Größe habe ich bisher noch nicht gesehen - und noch wirklich keines mit 170° Blickwinkel..

• Sage und schreibe 580€

Im Moment gibt es auch bei Saturn ein cooles Angebot. Und zwar handelt es sich dabei um den LG L1811S für nur 599€. Der ist auch nicht schlecht.

Bis dann...
    Dr.Acid