Hi, gibt es schon Reviews/Meinungen zum LG Flatron L245WP? Ich finde da bisher leider nichts drüber, für ~1000 Euro sieht es zumindestens interessant aus.
LG Flatron L245WP, gibt's schon Reviews?
-
-
-
Moin,
bis jetzt hab ich nur einen polnischen gefunden-->
bezüglich des preises gibt es aber interessantes zu vermelden:
in schweden liegen die preise niedriger, in einem shop gibt es ihn für 6337 Kronen inkl. steuern - ohne die 25% MwSt. in schweden wären es 5069 Kronen - das entspricht 560€!
man müsste das Teil importieren können, dann müsste man afaik wie bei Autos, die aus skandinavien importiert werden, nicht die Schwedische sondern die Deutsche Mehrwertsteuer zahlen.
das wären dann 666€ inkl. deutscher MwSt. - selbst wenn man die schwedische zahlen müsste, wäre der Preis mit 700€ noch SEHR gut im vergleich mit den Preisen hierzulande
Innerhalb der EU gibt es keine Zollgebüren und der versand sollte auch machbar sein, außerdem gibt es innerhalb der EU im gegensatz zu z.B. US-importen eine gemeinsame rechtsgrundlage(EU-Recht)
EDIT: nach neustem Stand der EU-bestimmungen muss man die Umsatzsteuer des Ausfuhrlandes zahlen, sprich die 25 schwedischen %, es sind dann also die 700€ - trotzdem nen guter preis...
mfg
Boris -
Hallo!
Bisher gibt es zu dem Panel recht wenig zu lesen...
-
Ich habe noch einen Testbericht gefunden, leider auch wieder in ausländisch...
Was mir nun schon auf mehreren Seiten aufgefallen ist, ist die Benennung des Typs.
Bei LG steht MVA Panel, woanders steht IPS...
Was stimmt nun?