22" IIyama E2200WS-B1U black DVI

• Hi,

verkaufe einen nagelneuen, unausgepackten

22" IIyama E2200WS-B1U black DVI.

hatte das gerät bei ble-computer bestellt, inzwischen aber wieder storniert. ble-computer hat dennoch ein gerät geliefert, das ich nun aber nicht mehr benötige, da ich den tft mittlerweile woanders bestellt und bereits bekommen habe.

ich habe die verpackung nicht einmal geöffnet, da ich den tft eigentlich gleich wieder zurücksenden wollte. da ich aber auch sehr lange auf dieses gerät warten musste, möchte ich es hier zur weitergabe anbieten.

alle unterlagen (rechnung, lieferschein etc.) sowie meine zugangsdaten gebe ich natürlich mit.

der tft kann auch gerne angeschaut und abgeholt werden - standort ist würzburg. bei fragen könnt ihr mich auch gerne telefonisch kontaktieren (0931 / 720 87 50).

gruß

stefan

• was kostet der spaß denn bei dir? zurzeit ist er bei ble für 344,49 euro gelistet.

2. studiere ich in dänemark und würde den monitor im falle eines falles am liebsten, aber nicht zwingend, dahin geschickt bekommen - was würde das kosten? hab ein deutsches konto, von daher ist die bezahlung auch kein problem.
    und last but not least würde ich gerne wissen, ob der karton wirklich noch versiegelt vom händler ist. man weiss ja nie, ob der vielleicht wegen pixelfehler ausgeschieden ist ;-) über nen kurzen tft-test würde ich mich natürlich noch mehr freuen!
    mfg felix

• hi,

zu deinen fragen:

1.) soviel habe ich auch gezahlt. ich würde ihn für 350€ + tatsächlich anfallende versandkosten weitergeben.

2.) versand nach dänemark wäre kein problem, allerdings müßten wir uns halt erkundigen, wie hoch die versandkosten sind.

3.) der karton ist noch ungeöffnet und versiegelt

hoffe das beantwortet deine fragen.

gruß

stefan

ich habe die verpackung nicht einmal geöffnet, da ich den tft eigentlich gleich wieder zurücksenden wollte. da ich aber auch sehr lange auf dieses gerät warten musste, möchte ich es hier zur weitergabe anbieten.