leute, falls der penny keine hat, geht zum mediamarkt mit dem penny prospekt, hab ich auch gemacht und hab den tft schon seit dienstag für 149 euro bekommen
siehe den link hier =>
die haben doch tiefpreisgarantie !
-->
leute, falls der penny keine hat, geht zum mediamarkt mit dem penny prospekt, hab ich auch gemacht und hab den tft schon seit dienstag für 149 euro bekommen
siehe den link hier =>
die haben doch tiefpreisgarantie !
ZitatOriginal von giz
immerhin gab es bei dir 2 Geräte. Bei mir genau 0 und ich habe noch in 2 weiteren Filialen angerufen und die haben ebenfalls genau 0 bekommen.
geht aus der Hotline *g*
Es war auch kein bundesweites, sondern nur ein regionales Angebot! Außerdem hat die Penny-Hotline schon am Mittwoch bestätigt, dass man (=Penny) weit weniger Monitore geliefert bekommt, als bestellt/gewünscht.
Daraufhin hat man den TFT sogar von der Homepage genommen und nciht weiter beworben!
Es stand bei mir im gedruckten Prospekt sowie im Onlineangebot drin. Die Marktleiterin sollte auch welche bekommen bzw. es waren welche bestellt.
Wenn dann von 3 Filialen, von denen jede mindestens 1 Monitor bekommen sollte, gar keinen bekommt, ist das für mich ein Lockvogelangebot.
Und das mit dem Media Markt ist ja ganz nett, dazu muss der Media Markt aber genau dieses Modell auch verfügbar haben, was in meinem Fall (2 MM getestet) nicht so war.
ZitatOriginal von Kalja
Ich hab mal ne mail an die Verbaucherzentrale BaWü geschrieben - aber ich glaube nicht, dass man da viel machen kann...Alklerdings gab es mal folgendes Urteil:
Mit Urteil vom 25.7.02, (AZ: 2 U 196/01) hat das Oberlandesgericht Stuttgart eine Entscheidung des Landgerichtes Stuttgart bestätigt, nach der auch ein bundesweit tätiger Großfilialist Aktionsware wie mindestens zwei Tage zum Verkauf vorrätig halten muss.
Sorry, aber da wirst Du schlechte Karten haben! Damit es sich um ein Lockvogel-Angebot handelt, müssen wissentlich falsche Angaben über die Verfügbarkeit gemacht worden sein. Und das ist hier definitiv nciht der Fall (u.a. durch das Entfernen von der Homepage belegbar).
ZitatOriginal von Propylon
Also ich hab da jetzt oft genug probiert anzurufen aber es ist besetzt, das mit Telefon ausstöbseln könnte also gut hinkommen.
Wenn man eiun Telefon aussteckt, bekommt der anrufende ein Freizeichen und kein Besetztzeichen.
Ich hatte jedenfalls auch keinen Erfolg, war um 13 Uhr dort, aber natürlich nichts da, hab dann nahgefragt und bei uns standen wohl schon um 6:15 Uhr Leute vorm Markt schlange wegen dem TFT, von denen haben wohl auch nicht alle einen bekommen. Wie viele da gewesen sind, dürfte man mir nicht sagen, aber waren nicht viele.
Ebenso wurde mir gesagt, dass es Restbestände aus dem letzten Jahr waren, die bereits mal bei Penny im Angebot waren, also keine Neulieferung von FSC.
Bei uns gab es dann auch noch eine Adressenliste, dort standen dann mit mir 23 Personen drauf, Hoffnung einen zu bekommen habe ichaber keine.
Denke dafür war es aufgrund der Drucklegung zu spät .... Und einige Läden hatten wohl schon vorher entsprechende Hinweise am Eingang ausgehängt. So zumindest in anderen Foren zu lesen ....
Habe auch eine "schöne" Penny-Tour hinter mir, drei Läden an allen ein Zettel dran, dass sie keine haben/hatten. Nur in einer Filiale haben sie überhaupt welche, 2 Stück!!!, bekommen.
Ein Kumpel hat genau das mit Mediamarkt gemacht, und hat sich auf dem Weg zum Mediamarkt gemacht. Folge=> hat ein Ausstellungsstück des H19-1W bekommen =)
Der Nachteil an dem ist halt, dass er kein DVI hat... er hat ihn aber noch nicht getestet.
Es wird sich also noch herausstellen, ob es sich gelohnt hat..
ZitatOriginal von Skorpion
Wenn man eiun Telefon aussteckt, bekommt der anrufende ein Freizeichen und kein Besetztzeichen.
Oder einfach den Telefonhörer nicht richtig aufgelegt.
ZitatOriginal von Schmutzelhase
Ein Kumpel hat genau das mit Mediamarkt gemacht, und hat sich auf dem Weg zum Mediamarkt gemacht. Folge=> hat ein Ausstellungsstück des H19-1W bekommen fröhlich
Der Nachteil an dem ist halt, dass er kein DVI hat... er hat ihn aber noch nicht getestet.
Es wird sich also noch herausstellen, ob es sich gelohnt hat..
Der "normale" 19-1 hat DVI und und wenn dein Kumpel dann nur noch ein Ausstelungsstueck bekommen hat, dann doch lieber was anderes.