BENQ FP91GP oder FP93GX

• Hallo,

ich habe vor mir bald einen TFT zuzulegen.meine Wahl fiel auf die obern gennanten TFTs.
    Das Problem ich kann mich nciht entscheiden.ich habe gehört das die bildqualität vom gp super sein soll aber der gx besser für spiele.
    ich benutze meinen monitore zum spielen (jedes genre) will aber auch was vernünftiges haben( z.b. blickwinkel etc).
    bitte helft mir

• @ mücke

hättest du die suchfunktion benutzt, höättest du schon längst deine antworten.
    es gibt hier im forum MEHR ALS GENUG wissenwerten über beide geräte.
    alleine HIER hast du schon alles wissenwertes.

zu denn "ms"

angegeben sind beim gx 2ms ud bim gp 8ms naja nicht wirklich ein riesen unterschied

also bist du dann KEIN EXTREM ZOGGER, weil nähmlich für einen guten zogger, sind des DIMENSIONEN / GALAXIEN !

dann nehm dir einfach denn 91GP , der reicht für deine spielchen und du hast ein MVA Panel - 16,7 mio. echten farben und guten blickwinkel.
    der 93GX hat zwar 16,2 mio. farben aber die sind intapoliert (oder wie das heist)
    also der 93GX hat einen TN-Panel und dieser arbeitet mit 6-Bit / Pixel sind dann ca. 262 tausend farben und die werden dann miteinnander gemischt auf diese oben genannten 16,2 mio. farben.
    der 91GP hat aber eben ECHTE 16,7 mio. farben weil dieser mit 8-Bit / Pixel arbeitet.

und die klare Preis/leistung empfelung des hauses (PRAD) liegt sowiso beim 91GP

Gruss Z

CPU - Intel Core 2 Duo e8500 - Mainboard - ASUS P5N-T Deluxe Nvidia nForce 780i SLI - Speicher - 4 GB RAM DDR2 OCZ 800 MHz XTC PLATINUM - Grafikkarte - Nvidia Geforce XFX 9800 GTX + 512 MB GDDR 3 256 Bit - Festplatten - Seagate SATA II 400 GB / 7200rpm - DVD-Brenner - SAMSUNG DVD-+RW SUPERMULTI BRENNER 20x SATA SH- S203 - Gehäuse - COOLER MASTER CENTURIUM (blaue Frontmetallstreifen)[/SIZE]

CUPs und mehr für CS 1.6

• also danke erstmal für die antworten.ich habe mir auch den 91gp bestellt.
    nebenbei habe ich die suchfunktion benutzt und diese berichte auch gelesen, nur heißt dass dann nicht, dass direkt alle fragen beantwortet wurden. für mich waren es eben zu viele, die sich für beide monitore ausgesprochen haben.