Ich denke schon der NEC Support ist um Welten besser als die von Samsung,solange du 1. einen neuen TFT hast, 2.nicht zu oft reklamiert hast, dann glaube ich werde die skeptisch
Samsung SyncMaster 225BW
-
-
-
Tja,die 7.KW,war letzte Woche.Eigentlich sollte in dieser mein neuer Monitor kommen,aber völliog umsonst,hab ich die ganze Woche auf den Paketdienst gewartet.Gestern habe ich mal wieder den Service telefoisch kontaktiert und musste erfahren,dass mein angeblich so verfügbarer 225BW noch nichtmal bei Samsung eingetroffen sei und man,wenn er denn endlich mal eintrifft noch einige Tage für den Versandt brauchen würde.!!!Ich fühle mich nun langsam total betrogen...Im Serviceverlauf ,bei Samsung steht,5.12.06 Produkt/Auftrag erhalten und am 4.02.07 Produkt ausgeliefert.Nun,heute schreiben wir den 20.02.07 und bei mir ist noch immer nichts angekommen...Jetzt werde ich mal einen Brief zu Händen der Firmenleitung schreiben ,in dem ich den ganzen Verlauf schildere.Wird aber mit Sicherheit auch nix bringen...So etwas hab ich noch nie erlebt...
-
Hier geht es jemandem ähnlich:
-
Dacht ich mir doch,dass ich nicht der einzige bin...:o)Zu meinem Einschreiben mit Rückschein,hat Samsung noch keine Stellung bezogen...wie zu erwarten!Tja,dass der Monitor noch immer nicht bei mir eingetroffen ist,brauch ich an dieser Stelle wohl nicht zu erwähnen...:o(
-
Nochimmer keine Stellungsnahme seitens Samsung!Das 5 € Einschreiben mit Rückschein,hätte ich mir auch sparen können,geschweige den Telefonkosten,die mittlerweile angefallen sind!Am 5.2.07 werden es seit Beauftragung mit der Reparatur 3 Monate die ich mit warten auf MEINEN Monitor verbringe!Das müsste doch langsam rekordverdächtig sein.
-
Muss leider mitteilen,dass ich meinen Monitor noch immer nicht erhalten habe .:o( Ich hab die letzten Tage mehrere male bei Samsung angerufen und man konnte mir nur mit Sicherheit sagen,dass ich keinen 226BW bekomme und der 225 BW schon längst unterwegs sein sollte.Wo dieser allerdings bleibt,weiss keiner.Es hies ja ,dass er in KW 7 kommen solle - seither warte ich täglich ,sollte ja jemand da sein ,der das Gerät in Empfang nimmt und den anderen zurück gibt.Ich finde es einfach bodenlos dreist ,was sich Samsung da leistet.ich hab darauf verwiesen ,dass ich hier im Forum so eine Art Reparaturverlauf schreibe ,aber das scheint keinen zu kümmern.Die denken wohl ,dass die Berichte hier eh keinen interessieren.
-
Dass es auch anderst geht ,beweist Logitech : da an meinem gebraucht gekauften Logitech Desktop MX einige Tasten derart abgegriffen waren ,dass man nichts mehr erkennen konnte ,habe ich den Logitech Support kontaktiert und angefragt ob Sie mir die defekten Tasten ersetzen würden.Prompt kam die Antwort und man teilte mir mit ,dass die Tasten als Ersatzteil nicht lieferbar wären,aber Logitech 5 Jahre Garantie auf dieses Produkt gewährt!Da der MX Desktop nicht mehr lieferbar ist ,bekomme ich innerhalb von 3 Wochen das aktuelle Modell (Cordless Desktop MX 3200 Laser ).:o) Ich finde das super und werde in Zukunft ganz sicher nur noch Produkte aus diesem Haus kaufen!(Ich bereue nicht,ein Headset,eine tastatur für meine Frau und eine G5 von Logitech gekauft zu haben.Vom TFT giebts leider nix neues...:o(
-
Jemand ne Idee,wie ich wieder zu meinem Monitor komme?ich hab nun langsam alles probiert,vielleicht sollte ich BILD kämpft für sie einschalten...oder ist das normal,was Samsung hier abzieht?Ich warte ständig auf den Paketdienst...das gibts doch wirklich nicht!ich könnte heulen,dass ich auf diese Firma reingefallen bin...Meine gebraucht gekaufte Logitech Tastatur,wurde ohne dämlichen Reparaturversuch und ohne einschicken innerhalb von 3 Tagen gegen ein niegel nagel neues Nachfolgemodell (MX 3200) getauscht und das nur weil die Tasten abgegriffen waren.Wenigstens eine Firma,die Service gross schreibt - dort werde ich jederzeit bedenkenlos wieder kaufen!
-
Hm,schwierig, hast du Rechtschutz?Dann würde ich eindeutig alle Fakten aufzählen und den Sauladen eine Frist sitzen!Wenn nicht, vielleicht kann dir der Verbrauchsschutz helfen.
-
das ist ja schon mehr als Übel...
probiers doch mal bei der c´t, die haben immer ne Rubrik 'Vorsicht Kunde', falls der Fall da abgedruckt wird, wird sich die ganze Sache bestimmt auf einmal sehr schnell klärenp.s.: hatte gerade auch eine gute Service Erfahrung mit... ... Targa... ja.. LIDL Laptop
Freitag eingeschickt, heute nachmittag wiedergekommen und alle Fehler beseitigt (Gerät ist ca 1,5 Jahre alt)
-
-
Sooo,was soll ich sagen.Er ist endlich zurück :o) Es wurde mir ein nagelneuer 225 BW zugeschickt,der ohne Pixelfehler ist ,soweit ich das in der kurzen Zeit sagen kann.Als Entschädigung habe ich einen 40€ tankgutschein erhalten - naja,das kann man ja heut zu tage gut gebrauchen.:o)Der "neue" 225 BW hat ein weit besseres Bild als mein alter (schönere Farben und das weiss bleibt weiss und verfärbt sich zum Rande hin nicht bräunlich).Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät und froh,dass der HORROR nun ein Ende hat.Komisch,mein alter muss wirklich ein Totalschaden gewesen sein-ich hatte schon Angst,dass alle 225BW ein derart schlechtes Bild haben...
-
Freut micht, dass du am Ende doch noch ein gutes Gerät erwischt hast.Hast ja auch nach so langer Auszeit auch wirklich verdient:) .Das mit dem Tankgutschein mach den Kohl allerdings nicht fett...
-
Erst mal Danke! :o) Stimmt,den Kohl macht es zwar auch nicht fett und den Ärger wird es auch nicht vergessen machen,aber ich sehs mal als ein wenigstens kleines Entgegenkommen an.Ich bin echt einfach nur froh,das alles hinter mir zu haben!Wenigstens muss ich nun nicht jeden Tag in ein Gerät mit Pixelfehlern starren...