ASUS PW201 oder NEC MultiSync 20WGX²Pro ?

• Hallo,

ganz wichtig, ich wollte mir jetzt die nächsten tage einen tft kaufen und würde gerne von euch wissen welchen der obengennanten TFT würdet ihr mir empfehlen ??

gibt es vergleichbare die günstiger sind oder sind das momentan die nonplus ultra unter den monitoren in der 20" bis 550 €??

mfg

• Kann Dir diesbezüglich die Entscheidung nicht erleichtern. Stehe aber vor der gleichen Frage ob Nec oder Asus! Einziger Minuspunkt bei beiden Geräten ist für mich die Glare Oberfläche.

Zur Zeit nutze ich einen Fujitsu Siemens P19-2, schlechter als dieser sollte der neue Monitor auf keinen Fall sein!! Diesen bekommt mein Vater von mir, als Austausch gegen seinen 15"er, den er seit vielen Jahren nutzt.

Ich hänge mich dann auch mal an und folge den Antworten.
    Wenn Du Dich entschieden hast, berichte von dem Ergebnis und der Zufriedenheit.

Wenn jemand evtl. den Vergleich anstellen kann zwischen meinem (P19-2) und den beiden genannten Geräten, gerne auch per PM!

Gruß Simon

• da ich momentan auch auf der suche nach einem 20" widescreen bin habe ich mir in den letzten tagen wirklich sehr viele modelle angesehen. bei mir sind es drei tft's die ich ausgesucht habe: die beiden genannten von asus und nec und den acer 2032wa. vom optischen her ist der acer der edelste. aber ihr wollt ja einen vergleich zwischen asus und nec. ich habe mir mehrere testergebnisse angesehen. der nec ist testsieger geworden und liegt von den technischen details ganz klar auf platz 1. rein optisch sieht der asus jedoch anspruchsvoller aus und den kann man auch horizontal drehen. hier mal ein testbericht:

nec also auf platz 1 und asus auf platz 3. preislich liegen sie fast gleich. wenn ihr euch entschieden habt, teilt es doch bitte mal mit. mich würde das sehr interessieren für welchen ihr euch entschieden habt und wenn ihr das gerät habt ob ihr damit zufrieden seid. ich habe nun den acer bestellt...

gruß,
    cm