Bildbereich TFT

  • Hallo!


    Bin seit kurzem Besitzer einer Powercolor 1600 Pro AGP Karte und habe einen Targa Visionary LCD 17-4 einst bei Lidl erstanden. Seit dem ich die neue GK habe kommt bei mir wenn ich Spiele starte die Meldung außerhalb des Bildbereiches und mein TFT geht in Standby weil er kein Signal mehr bekommt. Solange ich am Desktop bin macht er keinerlei Probleme erst wenn ich ein Spiel starte und die ersten Bilder des selben angezeigt werden kommt diese Meldung.


    Hab schon versucht dei Auflösung irgendwie auf die maximalen 1280x1240 festzulegen aber anscheinend geht das nur für die Desktopdarstellung und ATI Catalyst gibt über die Monitorerkennung an dass ohnehin auch höhere Auflösungen unterstützt werden würden.


    Hat irgendjemand einen rat was ich tn kann um dieses Problem zu beheben??


    thx in advance

  • Auf welche Bildwiederholungsrate ist das Spiel eingestellt? U.U. schafft Dein Monitor die ja nicht. Bzw ist der Monitor Analog oder digital angeschlossen?


    Viel Spass


    Quino666