LG L226WA

• Lad dir lieber Version 2.73, die ist nämlich auch für den WTQ. Die 2.76 nur für den WT. WA und WTQ haben aber das gleiche Panel...

2.73 funktioniert bei mir nicht (wohl Windows-bedingt), 2.76 schon (dafür aber nicht so für den Monitor geeignet)... grummel...

• mitlerweile verkommt der 22er von LG zu ner echten lachnummer...
    bei uns auf der Arbeit war das Gerät bis gestern so gelistet, dass es in ~3 Tagen eintreffen soll, will das Gerät ja selbst kaufen, in komplett schwarz versteht sich, heute morgen in ruhe ne tasse kaffee getrunken am rechner eingeloggt und was seh ich, unser einkauf hat das Gerät wieder nach hinten verschoben... auf monat 5 irgendwann.
    werd jetzt mal schauen ob ich telefonisch irgendwo ein anderen händler finde ansonsten werd ich mir ein schwarzen samsung kaufen, die ewige warterei auf den LG wird mir langsam echt zu doof.

• Also ich habe heute mal bei denen nachgefragt und eine (finde ich) nicht wirklich zufriedenstellende Antwort erhalten:

Sehr geehrter Kunde,
    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Uns liegen leider keine Informationen über die Lieferbarkeit und Verfügbarkeit bestimmter Produkte vor.
    Bei Rückfragen senden Sie bitte den gesamten Mailverkehr als Anhang mit.
    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit sehr gern zur Verfügung!

Naja, ich habe um 15:30 bei easynotebooks bestellt. Die hatten doch tatsächlich noch 3 auf Lager, eben kam die mail, dass er weggeschickt wurde. Ist dort zwar teurer aber bei HoH (B2B-Abteilung) wurde mir gesagt, dass es höchstwahrscheinlich sogar bis Juni noch keine neuen geben wird.

• Da ich auch das warten satt hatte und schnell einen neuen Monitor brauchte, hab ich mir auch den Samsung geholt. Also ich bin soweit sehr zufrieden damit.Ihr könnt ja gerne noch weiter warten, ich genieß der weil meinen 22" :D

• kann nur besser werden...

• Habe heute von Cyberport die Meldung gekriegt, dass mein L226WA-SN abgeschickt wurde. Bin schon sehr gespannt...
    HAbe mir auch noch überlegt, bspw. auf den Samsung umzusteigen, aber die Anschlussmöglichkeiten des LG haben mich dazu bewogen, zu warten - ich hoffe, es lohnt sich.....

• Sehr geehrter Kunde,

dieses Produkt ist derzeit nicht verfügbar. Wir rechnen frühestens
    am 16.05.07 damit.

Bei diesem Termin handelt es sich um einen voraussichtlichen Liefertermin
    der nicht verbindlich bestätigt wurde. Daher können wir nicht verbindlich
    zusichern, dass diese Artikel zu diesem Termin eintreffen.

mit freundlichen Grüßen
    Ihr F&M-Team - FLP

• Unglaublich wie LG sich verhält!
    Bin mir jetzt sogar schon am überlegen ob ich mir eventuell nen 20" TFT zulege oder eben den Samsung.
    Find ich eine absolute Schweinerei was LG hier treibt ... zumal ist es für micht total unverständlich warum LG das Verkaufsdatum die ganze Zeit verschiebt.
    Zumal jetzt Monitore mit fast identischen Daten von LG auf den Markt geworfen wurden.