Vor dem Problem stehe ich wohl nicht alleine. Welcher TFT ist der richtige für mich. Da dies mein erstes TFT Gerät sein wird, würde ich ungern ein nicht passendes Gerät kaufen. Daher mein Hilfegesuch an Euch alle:
Zur Auswahl stehen: ( alle 17'' )
Eizo L565
Acer AL732
Samsung Syncmaster 171T
Iiyama AS 4332 UT
Sollte ich ein anderes gutes Gerät vergessen haben, so ist dies nicht ausgeschlossen. Sollte allerdings 17'' sein. Bis jetzt habe ich noch keine Ahnung für welches ich mich entscheiden soll.
Ausstattungen wir USB, Pivot sind nicht entscheidend. Wenn ja gut, wenn nein auch gut. Preislich bewege ich mich zwischen 500 und 1000€. Wobei weniger schon schön wäre. Bin meinem Geld nicht böse.
Anwengungsgebiete: Hauptsächlich werde ich es für Internet und Programmierung ( momentan Java ) benutzen. Ein bisschen Officeanwendung wird auch dabei sein. Ein kleiner Teil ( allerdings mir wichtiger ) entfällt auf Counterstrike. Und da beginnt dann meine Schwierigkeit. Da ich niemanden mit einem TFT Panel kenne, kann ich mir das Problem mit Schlieren und FPS nicht in Natur ansehen. Daher an alle die selbst ne Runde CS spielen: Auf welche Spezifikationen sind wichtig. Ist die Raktionszeit wirklich so wichtig oder geht auch ein nicht ganz so schnelles Gerät. Wie sind eure Erfahrungen. Ich wüde ungern keinen Clanwar mehr spielen können.
Ansonsten spiele ich eher weniger. Und wenn eher C&C Generals und Master of Orion 3 ( und ähnliche ).
Ich danke schonmal im voraus für zahlreiche Antworten, die mir weiterhelfen.