Welchen 17" Für Inet?

• Suche einen günstigen 17" der rein zum surfen sein soll. Er brauch keinen DVI Anschluss. Könntet ihr mir einen günstigen empfehlen? :D

• Hallo Salmiak,

wie wäre es denn hiermit:

alle 17" ab Euro 144 findest Du hier:

Ich würde definitiv dem Samsung eine Chance geben!

Gruß,

Sven

• Kannst du bedenkenlos kaufen und wäre auch eher meine Empfehkung gewesen da sich ein 17er nicht mehr rechnet. Die Teile sind kaum günstiger und deren technische Daten liegen oftmals noch etwas hinten dran da hier einfach (so gut wie) nichts neues mehr kommt.

• Hallo Salmiak,

wenn Du Dich auf der Seite von Hanns G: umschaust, wirst Du mehrere günstige 19" finden, unter anderem einen Testsieger in einer ComputerBild, und andere "ausgezeichnete" 19".
    Persönlich halte ich von einigen (Test)Zeitschriften gar nichts, aber dies ist eine andere Sache, und bleibt jedem selbst überlassen.

Ich behaupte mal, dass die meisten Stammbesucher dieses Forums renommierte Monitore bevorzugen und besitzen und daher auch nur die Papierdaten des Herstellers lesen und deuten können, aber keinen Hanns G in real beurteilen können.
    Wenn die geringeren Blickwinkel und die wahrscheinlich nicht so hochwertige Verarbeitung für Dich kein Problem sind, bestell Dir einen und lass uns wissen, was der Monitor taugt.

Gruß,

Sven

• Ich habe schon diverse Hanns.G Geräte live gesehen und die sind ihr Geld definitiv wert. Die Verarbeitung bzw. das Material ist zwar eher etwas unter Durschnitt angesidelt aber in Puncto Bildqaulität brauchen sich die Monitore ganz bestimmt nicht zu verstecken ;)