Darf man den gleichen Monitor bei einem Händler noch mal bestellen?

• Halloo alle!
    Nur eine kleine Frage:
    ich habe einen Monitor gekauft, nach Fag zurückgeschickt(die Helligkeitsverteilung hat mir nicht gefallen), darf ich jetzt bei diesem Händler das gleiche Modell bestellen(vielleicht diesmal hab ich mehr Glück)?
    oder ist es nicht höfflich??(
    Es wäre sehr angenehm eine Antwort auch von TFTshop.net bekommen: wie läuft es bei ihnen?

Gruß

• Offizieller Beitrag

Natürlich kann man das. Prinzipiell kann man so oft bestellen wie man möchte. Es ist halt die Frage, wie häufig der Händler eine Bestellung akzeptiert. Die Rechte sind immer die gleichen.

Die Frage ist nur, ob die Helligkeitsverteilung bei dem von Dir ausgewählten Modell insgesamt schlecht ist und zwar bei der gesamten Serie. Dann nützt Dir ein neues Gerät auch nichts.

Was für einen Monitor hattest Du denn bestellt?

• Halloo!
    Danke für schnelle Antwort!
    Es ist Samsung 152T. Supermonitor....aber....
    Einerseits - Helligkeitsverteilung, andererseits - Pivot fehlt mir.
    jetzt habe ich entschieden ihn zurückzusckicken(Minfactory)
    und Samsung 151P zu bestellen. Im Forum hab ich schon gelesen:Technisch sind die identisch.
    Aber Pivot bei 151p ist "+"!!! "Kabelsalat" hinter dem Monitor (bei 151p) wird mir wahrscheinlich nicht so stark stören, wie einige Boarder gewarnt haben! :)) HOFFENTLICH!!!!!
    Also bei TFTshop gibts 151P für weniger Geld! Deswegen warte ich auch auf die Antwort von TFTshop!

:D

Gruß