Dell 30" Monitor Preis im US Shop

• UltraSharp 3007WFP 30 inch Wide-Screen Black Flat Panel Monitor, LCD with Height Adjustable Stand, Requires a DVI-D Dual-Link Compatible Graphics Card
    Usually Ships: 1-2 Days
    Manufacturer Part#: DK861
    Dell Part#: 222-0863

Für $1,274.00 heute im US Dellshop gesehen. Wollte mir eigentlich den 24" von Dell zusammen mit nem PC bestellen und da kostet der Bildschirm zusätzlich 630€ Aufpreis bei Lieferung in die Schweiz.

Aber bei 1274$ für nen 30" fangen meine Aeuglein an zu leuchen!

Weiss jemand wie man in Europa (Schweiz) einen anständigen Preis für das Teil krieg? Und weiss jemand was da noch an Zollgebühren dazukommt? Ist bei US Bestellungen schon die MwST dabei?

• Zitat

Ist bei US Bestellungen schon die MwST dabei?

Nein, das käme alles noch drauf, Zoll + Steuern.

Gruß

Denis

Gruß

Denis

• Eben und das ist nicht gerade günstig; wobei die Bestellung von Dell kaum angenommen wird da Dell nur Bestellungen des jeweiligen Landes zulässt und in deinem Fall ;)

Bestell doch aus Deutschland oder Österreich da kannst noch 19 oder 20% abziehen :D

• Ich bemerke nur immer wieder dass Dell völlig unterschiedliche Preise hat bei den Monitoren. Je nach Land.

1274$ = 1000 Euro

Dazu zusätzlich halt für die CH 7.6% MwST (für CH) und noch etwas Zoll sind doch etwas anderes als 1800-2000 Euro für einen 30" Monitor in Europa...

Ich werde mal nachfassen was ich bei Dell direkt in der Schweiz momentan zu bezahlen habe da der 30" Moni ja abgelöst wird durch den Dell 307WFP-HC

Einmal editiert, zuletzt von sujo ()