HP Pavilion w22 - 22"Zoll TFT

• Hallo,

habe mir heute den HP Pavilion w22 22" TFT bei javento für 303,27€ + 7,95€ Versandkosten bestellt.

Laut Datenblatt hat es 1xDVI-D, 1xAnalog, 2x2Watt Lautsprecher und HDCP.Die restlichen werte sind identisch mit anderen 22" TN+Film Panels.
    Sogar DVI und Analogkabel sind mit dabei.
    Nun meine Frage: Hat jemand Erfahrung bezüglich dieses Gerätes?

Meine Frage deswegen, weil mir der Preis für diese Ausstattung wenig vorkommt.Andere vergleichbare Geräte kosten mindestens 30-80€ mehr.
    Ist da ein haken, oder ist es für den Preis ein Schnäppchen?

Wäre schön wenn mir jemand mehr Informationen geben würde.

gruss

• mhm, wenn er wirklich HDCP kann, wärs echt billig.

Ich hab damals bei HP wegen dem andern 22" angefragt und dann kam das zurück:

wenn das nun ne verbesserte version des TFT ist, dann wär das echt nen Schnäppchen!

• Hallo,

dieses TFT unterstützt definitiv HDCP, habe mir das extra vom Händler bestätigen lassen.Auch im Netz und auf der HP Homepage ist es mit HDCP
    angegeben.
    Wenn das Gerät bei mir angekommen ist werde Ich mal einen kleinen Testbericht dazu schreiben.Also die Technischen daten hören sich für diesen Preis hammermässig an, mal schauen wie die realität aussieht.
    Bei Geizhals haben schon ein paar User das Gerät durchaus Positiv bewertet.

Hier der Link:

• Hi,
    du hast wegen einem 24" TFT nachgefragt, HP LP2465 = 24" TFT :D

• nicht das es mich interessieren würde, bin grad nur zufällig auf den thread gestoßen:

Auch an dich powermann28 ein großes Dankeschön, dass du uns mit einem weiteren Test bereichert hast.
    Aber gut, hauptsache du bist glück, dafür sind wir ja da!

Mann müsste mal eine Mindestdauer der Mitgliedschaft einführen, bevor man in Kaufberatung posten darf.

Sithlord

Einmal editiert, zuletzt von Sithlord ()