TFT 19' für max. 350€

• Hallo,
    Da ich mir einen neuen Computer gekauft habe möchte ich mir nun auch einen neuen TFT Bildschirm kaufen. Wie man in der Überschrift schon lesen kann sollte der Preis die 350€-Marke nicht überschreiten. Auserdem sollte er eine Bildfläche von 19' haben.
    Der Bildschirm sollte gut zum Spielen sein da er dafür ca. 50% genutzt wird. Jedoch sollte man auf ihm auch gut Filme anschauen können.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich echt keinen Überblick mehr habe!

Gestern wollte ich nich den BenQ FP93GX kaufen jedoch weis ich nun nicht mehr ob er so gut ist. Auserdem ist dieser ja in einer niedrigeren Preisklasse.

Ich möchte mich schon auf die Hilfe bedanken und hoffe ihr könnt mir schnell antworten.

Stalker2k7

• Bei 350€ zum Zocken und DVD guckn, könntest du auch mal die 22" TN-Panel ins Auge fassen, Infos dürftest du hier im Forum genug über die 22" finden.

Deine Angaben sind zudem etwas sehr "schwammig" in Bereich der 350€ findet man wohl mehr als genügend TFT's die beim spielen und Filme schauen eine gute Figur machen. Wenn du etwas mehr Präzisieren würdest auf was du besonders Wert legst (Größe, Blickwinkel, Reaktionszeit, Ausstattung...) könnte man dir bestimmt besser helfen.

• Ok ich versuch mal bischen zu Präzisieren.
    Also die Reaktionszeit sollte schon unter 8ms sein.
    Er sollte auf keinen Fall Lautsprecher drien haben weil die nur unnötig Platz wegnehmen xD. Er muss auch nicht höhenverstellbar sein.
    Wenn ich für das Geld auch einen guten 20'' oder 22'' bekomm bin ich natürlich auch zufrieden. Also ist mir die Größe relativ egal es soll nur mind 19'' haben.
    Er soll einfach schnell sein und lange halten. Auserdem sollte er mind eine Aufösung von 1280x1024 haben. Auf das Design vom Bildschirm lege ich kein wert. Wenn der Bildschirm 75 Hertz betreiben könnte fände ich dies auch gut.
    Da ich nicht so viel versteh in diesem Gebiet kann ich keine genauen Angaben machen wie groß der Blickwinkel sein soll aber da ich auch abundzu von meinem Bett asu Filme anschauen will sollte er schon einen guten Blickwinkel haben.
    Mein neuer Pc hat eine 7600GT drin und sollte deshalb einen DVI anschluss haben.

Ich hab noch keine erfahrung in dem Gebiet und weis auch nicht wirklich was Panels sind. Nur das TN-Panels Schneller sind aber Lichhöfe bilden.

Ich höffe das meine Beschreibung nun ein bischen genauer ist ^^