Hallo,
ich bin neu hier im Forum und habe mir schon einmal viele Testberichte angesehen zu TFT´s die mich interessieren. Habe auch die CT 3/07 mal hinzugezogen und bin bei folgenden Produkten hängen geblieben.
- Iiyama Prolite E2200WS 22"
- Acer AL2216Wsd 22"
- Videoseven L22WD 22"
Zwischen diesen 3en kann ich mich schwer entscheiden. Habe bereits den Iiyama bestellt aber der ist noch nicht auf Lager also bleibt noch Zeit zum Cancel´n. Anhand des CT Fazit´s komme ich zum Ergebnis das der Videoseven obwohl er der billigste ist dort noch unter diesen 3en hier am besten abschneidet.
Viele Spezifikationen sind unter allen 3en gleich und nur letztendlich 4 unterscheiden sich wobei der Videoseven hier 3 von 4 positiv für sich entscheidet. Dann kommt mit 2 von 4 der Acer und mit 1 von 4 der Iiyama also dieser quasi der schlechteste.
Nun überlege ich den V7 zu ordern doch kann bei diesem Preis die Qualy stimmen? Leider finde ich nirgends Tests dazu bzw dieser Forumtest hier ist nicht sehr aussagekräftig.
Mir gefällt das Teil schon gut und der Preis reizt auch vorallem isser auch Lieferbar.
Was sagt Ihr?