TFT mit integriertem KVM-Switch

• Hallo zusammen,

gibts eigentlich noch andere Hersteller ausser Sony, die einen TFT mit integriertem KVM-Switch herstellen? Dort kann man, zumindest bei manchen Modellen (z.B. SDM-S205K), 2 Rechner über DVI und Sub-D anschliessen und mit einer am integrierten USB-Hub angeschlossenen Tastatur zwischen den beiden Rechner hin- und herschalten.

Gruß

Albo

• obwohl wir die Geräte verkaufen ist mir die Funktion neu. Man lehrnt wohl nie aus :)

Aber wie ist das mit dem Anschluß genau?

Also ich schließe eine Tastatur und eine Maus am USB Port des LCD Schirmes an, mangels USB Ports, klemme ich einen USB Hub dazwischen.

Soweit kann ich folgen. Nun müsste aber der LCD Schirm auch zwei USB Anschlüsse zum PC haben. Nämlich einen zu PC1 und den andern zu PC2.

Irgendwas kann da so nicht stimmen.

Aber bei fast allen Eizo Schirmen kann man mit einem Taster in der Front zwischen den beiden Signaleingängen (Video) umschalten.

Gruß
    M. Fleischer

• Hallo,

ich habs leider auch noch nicht live gesehen. In der CT war mal ein Test und soweit ich das verstanden habe schließt man die 2 Rechner einmal über Sub-D und einmal über DVI an. Wenn man dann den Signaleingang umschaltet, schaltet auch der USP-Port mit. Siehe CT 20/06.

Gruß

Albo