26" LCD nur für TV

• Hi,

ich suche einen LCD Fernseher bis maximal 81cm Diagonale. In einem Prospekt fand ich einen 26" (66cm) Schirm von Samsung -> LE 26 R 32. Jedoch haute mich der im Laden nicht wirklich vom Hocker ...

Der Fernseher wird nur fürs Fernsehen selber verwendet, kein DVD. Das Signal kommt von einem Kabelbetreiber.

Ich habe beim Service von Samsung eine schlechte Erfahrung gemacht, der TFT-Monitor war 2 Monate bei der Reparatur-Firma (bzw. wurde wieder defekt zurückgeschickt mit der Verweis, der wurde eh getestet).

Tja, ich würde mich freuen, wenn ihr vielleicht ein paar gute LCD-Fernseher in der 66cm oder 81cm Klasse wüßtet. Preisbereich sollte so an die 800 € sein. Billiger wäre besser, nur allzu teuer sollte es nicht werdne, da er wie gesagt nur für normales Fernsehen gedacht ist.

VIELEN DANK

• Für Fernseher wirst Du hier nicht ganz so viele Infos wie zu den Monitoren bekommen...
    Schau mal auf
    Da findest Du die ganzen Fernsehverrückten. ;)

Hmmm, wenn dir die Samsungs nicht zusagen, kannst Du ja vielleicht mal einen Blick auf die Modelle 26 LC2R und 27 LC2R von LG werfen. Sind beide für um die 550€ im Internet erhältlich. Anschauen kann man sich die eigentlich bei jedem Saturn/MediaMarkt, die haben eigentlich immer ein Modell aus der LC2R Serie angeschlossen.

Gruß Olaf